Die Suche ergab 4 Treffer

von Marcello70
04.06.16 @ 10:07
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Tippspiel zur Fussball-Euro 2016
Antworten: 6
Zugriffe: 12436

Tippspiel zur Fussball-Euro 2016

Der eine oder andere kennt es vielleicht, das Tippspiel, welches ich jeweils zu den Fussball-Grossanlässen wie WM oder EM auf meiner Homepage http://www.marcello.ch veranstalte. Die EM beginnt in einer Woche und auch dieses Jahr habe ich wieder ein Tippspiel auf die Beine gestellt. Getippt werden de...
von Marcello70
05.06.14 @ 17:00
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Tippspiel zur Fussball-WM 2014
Antworten: 30
Zugriffe: 23660

Tippspiel zur Fussball-WM 2014

Der eine oder andere kennt es vielleicht, das Tippspiel, welches ich seit 1994 jeweils zu den Fussball-Grossanlässen wie WM oder EM auf meiner Homepage http://www.marcello.ch veranstalte. Die WM beginnt in wenigen Tagen und auch dieses Jahr habe ich wieder ein Tippspiel auf die Beine gestellt. Getip...
von Marcello70
06.06.08 @ 17:56
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Tippspiel zur Fussball Euro 2008
Antworten: 11
Zugriffe: 2424

Lieber Hans Hauenstein, anstatt hier zu mutmassen, hättest Du Dir besser die Mühe genommen, meine Infos auf der Webseite zu lesen und Du hättest festgestellt, dass Tippspiele dieser Art eben NICHT illegal sind, wenn man sich an die Regeln hält. Du findest zum Thema extra eine Seite mit alle Informat...
von Marcello70
05.06.08 @ 0:03
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Tippspiel zur Fussball Euro 2008
Antworten: 11
Zugriffe: 2424

Tippspiel zur Fussball Euro 2008

Ciao zäme, Seit nunmehr 14 Jahren veranstalte ich auf meiner privaten Webseite http://www.marcello.ch immer zu den Fussball-Grossanlässen ein Tippspiel, welches vielleicht auch Dich begeistern könnte. Du findest auf meiner Webseite einige Informationen über die Teams der Euro 08, die Stadien und Sta...