Die Suche ergab 4 Treffer

von Giannina
26.08.05 @ 15:13
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Champions League 2005/2006
Antworten: 83
Zugriffe: 13369

tja..

Tja, die Charmebolzen aus dem Bernese Oberland können völlig unbeschwert in die Champions League einsteigen. Und so ist auch (fast) alles möglich. Der Start bei Arsenal ist sicher hammermässig, aber auch dieses Spiel fängt bei 0:0 an... und Henry & Co haben bisher international auch keine Strick...
von Giannina
08.08.05 @ 8:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bilder: YB - GCZ (06.08.2005)
Antworten: 33
Zugriffe: 7447

Provokation????

Wer provoziert?... Niveau wo wo wo???
von Giannina
08.08.05 @ 6:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bilder: YB - GCZ (06.08.2005)
Antworten: 33
Zugriffe: 7447

Starkes GC-Team, Armsehlige GC-Fans

Starkes GC-Team am Samstag, Kompliment! Einige GC-Fans hingegen waren wieder einmal nur peinlich. Ich kanns vergleichen: 4 Tage vorher bei THUN-Kiev = kein Feuerwerk, keine Ausschreitungen, aber eine Riesen-Fete. Samstag bei YB-GC = Feuerwerk, primitive Sprüche, Ausschreitungen, Prügeleien und das l...
von Giannina
08.08.05 @ 6:20
Forum: Fussball Allgemein
Thema: FC Thun
Antworten: 104
Zugriffe: 73303

THUN...

Ich kann ja verstehen, dass BIG ZURICH nicht mehr warten mag, bis die frechen Underdogs aus dem Berner Oberland wieder in den Niederungen der "Super"-League verschwinden. Aber dass GC-Fans doch reichlich wenig Ahnung vom wirklichen Fussball haben, zeigen die Prognosen nach der CL-Auslosung...