Die Suche ergab 4387 Treffer

von yoda
19.09.20 @ 10:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5588
Zugriffe: 2016169

Re: Wo sind sie jetzt?

Den Fortigen lädt man nicht ein. Maximal zur Zusammenfassung der MySports League, die 3. Hockeyliga. Da kann er in etwa seinen Senf dazugeben.
von yoda
17.09.20 @ 15:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 116
Zugriffe: 19842

Re: NLB, 1. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterthur (FR., 18.09.20, 20:00 Uhr)

Vielleicht war die Preispolitik auch nicht so die richtige? Ich glaube schon, dass man die 1'000 schafft. Aber vermutlich nicht für über 40 Stutz auf der Hauptribüne und mit der Tristesse im Rosthaufen. Traurig aber wahr. Es wird sowieso schwer werden, wenn die Kurve fehlt. Da gehen einige Eintritte...
von yoda
17.09.20 @ 15:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5588
Zugriffe: 2016169

Re: Wo sind sie jetzt?

Simmel hat geschrieben:
17.09.20 @ 9:52
Lindner offiziell Ersatztorhüter in Basel
Also dann lieber 2. BuLi und absteigen als bei dem Zirkus auf der Bank.
von yoda
16.09.20 @ 16:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5588
Zugriffe: 2016169

Re: Wo sind sie jetzt?

Ich hoffe wieder Beni Lüthi mit modischen T-Shirts auf Teleclub Zoom zu sehen. Der ist so kompetent.
von yoda
15.09.20 @ 11:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 1110
Zugriffe: 264499

Re: GC Trikot

Sehr gut, ohne mit einem WTF unbekannten Sponsoraufkleber hätte ich den Fetzen gleich retourniert.
von yoda
15.09.20 @ 9:05
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Internationale Fussball News
Antworten: 1142
Zugriffe: 335489

Re: Internationale Fussball News

Dynamo Dresden heute im Pokal vor 10.000 Zuschauern (4:1 gg HSV) Die Deutschen tun alles, um möglichst schnell wieder weniger Zuschauer zu haben. Es gab extrem negative Publicity zu den Cup-Spielen am Wochenende und gestern. Vor allem in Dresden sassen die Leute garantiert nicht auf ihren zugewiese...
von yoda
14.09.20 @ 17:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5588
Zugriffe: 2016169

Re: Wo sind sie jetzt?

Talbula hat geschrieben:
14.09.20 @ 16:36
Tabakovic zu Austria Lustenau
Extrem super duper. Kummi würde nun schreiben: In der 2. österreichischen Gaggiliga. Die ist noch beschissener als unsere Chälänsch Liiig. Dort spielen mittlerweile 16 Teams mit Farmteams von Red Bull, Austria Wien und Rapid.
von yoda
12.09.20 @ 19:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizercup 2020/21 2. Runde SLO : GC
Antworten: 67
Zugriffe: 73516

Re: Schweizercup 2020/21 2. Runde SLO : GC

Auf was warten die genau? Die Spieler schonen und Aufpäppeln? Wäre schockiert ob der Aufstellung. Die chinesischen Portugiesen alle Flasche leer?
von yoda
11.09.20 @ 14:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1144
Zugriffe: 575097

Re: Kaderplanung 2020/2021

Aber der baumlange, pfeilschnelle und super tackelnde und hinten alles organisierende Innenverteidiger kommt schon noch? (Wurde van Dijk schon an einem Flughafen gesichtet?) Virgil hat eine schlechte Falle beim letzten Spiel der Nationalmannschaft gemacht. Er genügt einfach nicht. Sorry. Aktuell st...
von yoda
08.09.20 @ 15:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5588
Zugriffe: 2016169

Re: Wo sind sie jetzt?

Den Heinz bei diesen Rotblauen zu sehen, das schmerzt. Er war einer von uns. Bin gespannt, ob er sich da wirklich in Szene setzen kann. Ein guter Torwart, der jedoch auch seine Phasen hat. Den Nikolic hat er angeblich noch nicht sicher auf die 2. Position im Kasten verdrängt. Immerhin spielt er NOCH...