Die Suche ergab 1267 Treffer

von tonton
05.01.14 @ 19:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014
Antworten: 621
Zugriffe: 169875

Re: Transfergerüchte/Wünsche Winter 2013/2014

Qufarovito hat geschrieben:Bei seiner offiziellen Facebookseite und seinem privaten Facebook Profil hat er gar bereits ein Foto von sich in Gala-Montur raufgeladen. Der ist weg. Danke Izet.
https://www.facebook.com/izethajrovicoffiziell

Ich sehe da nichts von Galatasaray..
von tonton
10.08.13 @ 15:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der GCZ in Europa
Antworten: 296
Zugriffe: 60747

Re: Der GCZ in Europa

hat Basel die Art der Gegner eigentlich seinem Ko-Effizienten zu verdanken? Nach Tel Aviv in der ersten Runde, spielen die nun gegen den PFC Ludogorez Razgrad um den Einzug in die CL !? Haben die einfach mal wieder dermassen Losglück, oder konnten die gar nicht auf Schalke, Milan, Arsenal, Lyon, et...
von tonton
20.07.13 @ 15:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 13/14
Antworten: 1142
Zugriffe: 305582

Re: Transfergerüchte Sommer 13/14

vilotic ersatz :| ? War auch mein erster Gedanke, denn zusätzlich zu Grichting und Vilotic zu holen macht sowohl sportlich wie auch finanziell wenig Sinn... Naja, nicht ganz einfach zu lesen, aber so wie ich es verstanden habe, sieht das (noch) nicht gerade danach aus, als würde er kurz vor einem V...
von tonton
02.06.13 @ 15:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5874
Zugriffe: 2200061

Re: (realistische!) Transferwünsche

petric können wie wohl vergessen wenn selbst der ablösefreie etoundi zu teuer war... Nur weil dies der Fortige Ueli auf seiner Berner Einschleimtour sagt, muss es nicht stimmen. Er muss sich jetzt halt gut hinstellen... Etoundi kann lohnmässig gar nicht so teuer sein (max. tiefe sechsstellige Lohns...
von tonton
24.12.12 @ 14:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers Winter 2012/2013
Antworten: 279
Zugriffe: 73045

Re: Definitive Transfers Winter 2012/2013

Was bekommen wir eientlich für eine Ausbildungsentschädigung für Adili? Dürfte ja doch recht hoch sein oder nicht? Gemäss Art. 13ff. des Reglements der SFL über die Trainings- und Ausbildungsförderung ( Link ) beträgt die Ausbildungsentschädigung zwischen dem vollendeten 12. und dem vollendeten 21....
von tonton
08.06.12 @ 17:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers 2012/13
Antworten: 388
Zugriffe: 102644

Re: Definitve Transfers 2012/13

Klar wurde der Vertrag bei Nikosia aufgelöst - wie bei jedem Transfer. Ob dies ablösefrei geschah, mag ich mal bezweifeln, auch wenn Salatic offenbar aus familiären Gründen um eine Vertragsauflösung gebeten hatte. Die Zyprioten sind ja auch nicht Mutter Theresa. Zudem wurde dies bei den ablösefreie...
von tonton
25.08.11 @ 23:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Adidas oder was...?
Antworten: 161
Zugriffe: 38227

Re: Adidas oder was...?

Voltan hat geschrieben: P.S. Puma gehört Adidas. Ergo kein Adidas auch kein Puma.
Quatsch! Adidas und Puma haben nix (mehr) miteinander zu tun!
von tonton
11.06.11 @ 18:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 2011
Antworten: 899
Zugriffe: 202086

Re: Transfergerüchte Sommer 2011

Vorallem die Ausbildungsentschädigung für Lang, sollte für GC auch machbar sein. 8) Das dürften über CHF 200'000.- sein, wenn die sich nicht einigen können und die Entschädigung vom Verband nach Reglement festgelegt wird :o http://www.football.ch/sfl/cm/Training+Ausb%20f%C3%B6rderung%20d_05.11.pdf ...
von tonton
08.06.11 @ 20:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Abgänge Sommer 2011
Antworten: 312
Zugriffe: 88321

Re: Definitive Abgänge Sommer 2011

http://www.kurzpass.ch/Fussball/Super-League/voser-wills-wissen.html grauenhaft schlechter bericht solchen journis würd ich bei einer begegnung sowieso nur eine frage stellen,nämlich ob er den box fadengrad oder mehr von der seite will Wer sagt denn, das derjenige, der das geschrieben hat, Journali...
von tonton
08.11.10 @ 10:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: In der Klinik
Antworten: 1638
Zugriffe: 605436

Re: In der Klinik

Gemäss TA von heute wird von den Verletzten höchstens Toko vor der Winterpause zurückkehren... :?