Die Suche ergab 5726 Treffer

von kummerbube
26.02.20 @ 10:52
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 3
Zugriffe: 226

Re: Corona

Calanda Viva hat geschrieben:
26.02.20 @ 7:31
weniger menschen wäre eine gute idee
:idea:

Ich spende 3:

- Steph
- Walther
- Pinga
von kummerbube
24.02.20 @ 10:05
Forum: Fussball Allgemein
Thema: NLA Saison 19/20
Antworten: 22
Zugriffe: 8756

Re: NLA Saison 19/20

Naja, die Regeln sind klar. Der Fehler liegt nur bei den Schiris welche solche Elfer NICHT wiederholen lassen. Und wie beim Abseits auch muss der Schiri nicht noch das Bild anschauen wenn der VAR eine Entscheidung trifft. Denn in diesen Situationen gibt es nur schawarz oder weiss, kein graubereich....
von kummerbube
23.02.20 @ 8:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)
Antworten: 68
Zugriffe: 14648

Re: NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)

Gute Zusammenfassung. Wenn die Fans jetzt noch den Oli Buff akzeptieren, dann kann so etwas wie eine Mannschaft entstehen. War ja traurig wie Oli beim A.U am Ende vor der Kurve verlegen im Hintergrund stand...und alle anderen vorne feierten. Er hat sich 90 Min der Arsch aufgerissen und ein gutes Sp...
von kummerbube
22.02.20 @ 7:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)
Antworten: 68
Zugriffe: 14648

Re: NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)

Der Nachtfuchs hat geschrieben:
21.02.20 @ 23:51
Lombardo hat geschrieben:
21.02.20 @ 23:32
Nur noch 18 Punkte auf losan;)
Immer dieser Pessimismus es sind 15 ;)
Nein. Es sind 2 auf Vaduz. :idea:

Und in Anlikerdeutsch: wir haben 20 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz. :P :langenthalergeräusche:
von kummerbube
18.02.20 @ 16:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4659
Zugriffe: 1181375

Re: Quo vadis GC?

Er arbeitet ja nicht mehr wirklich als anwalt, da der job als GC präsi zuviel zeit frisst.... Das ist demnach nicht ein neben sondern sein hauptverdienst Genau. Gemäss Gurovits erfordert der Job als GC-Verwaltungsrat ein 100% Pensum. Das kann ich mir in dieser schwierigen Zeit gut vorstellen. Für d...
von kummerbube
15.02.20 @ 17:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. SC Kriens (Fr., 14.02.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 63
Zugriffe: 12598

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. SC Kriens (Fr., 14.02.20, 20:00 Uhr)

Du bist einfach nur ein oberprimitives Etwas! Warum so ein Ding wie du nie gesperrt wird, ist mir allerdings ein Rätsel! Glaub gerne, dass dir das nicht gefällt. Aber diese paar Obszönitäten sind gar nix gegen das was du und deine Lakaien mit meinem Herzensverein seit Jahren abziehen. Und mit der M...
von kummerbube
15.02.20 @ 15:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. SC Kriens (Fr., 14.02.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 63
Zugriffe: 12598

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. SC Kriens (Fr., 14.02.20, 20:00 Uhr)

Weshalb aber informieren die Fans im Beirat über nichts? Nehme an, es gab treffen und einen Austausch mit verantwortlichen des Clubs... Ja. Der GC Fanclub March traf sich mit den Campusmäfen und San José zum gegenseitigen Hodensacklecken. Nachdem San José, trotz Leckerei des stübigen Gehänges, nun ...
von kummerbube
15.02.20 @ 9:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. SC Kriens (Fr., 14.02.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 63
Zugriffe: 12598

Re: NLB, 22. Spieltag: Grasshopper-Club Zürich vs. SC Kriens (Fr., 14.02.20, 20:00 Uhr)

Ich bin jetzt da nicht ganz gleicher Meinung wie der NZZ Schreiber. Was dem Team fehlt wäre ein einziger Mittelfeldspieler mit Klasse. Einer der mal den Ball annimmt, ihn behaupten kann und dann sogar noch den sich freilaufenden Pusic sieht. Die Lethargie zu verantworten haben die „Achsenspieler“. S...