Die Suche ergab 5523 Treffer

von kummerbube
23.06.19 @ 13:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 278
Zugriffe: 60404

Re: Kaderplanung 2019/2020

Ich tu mich immernoch schwer mit der Threadbezeichnung: «Kaderplanung». Was ist daran denn bitte geplant. Man schaut nur noch, dass man 10bis 15 Spieler loswerden kann. Mehr gibts da nicht. Gefùhlte 6 (zentrale) Mittelfeldspieler dafür aber keinen einzigen nominellen Rechtsverteidiger. Den Sturm la...
von kummerbube
22.06.19 @ 18:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 278
Zugriffe: 60404

Re: Kaderplanung 2019/2020

Kleine Frage ist Nathan nicht mehr bei uns im Kader? Weil er am Testspiel nicht anwesend war? Vor ca. einer Woche hat er in Brasilien geheiratet und geniesst jetzt wohl noch Flitterwochen. Andere Spieler wie N. Bajrami, Pusic und Pickel sind meines Wissens auch noch in den Ferien. Könnte auch sein ...
von kummerbube
21.06.19 @ 19:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23463
Zugriffe: 6145171

Re: Presse Thread

Genau.....hört mal auf von Geldgebern zu schwaffeln.....die gibt es nicht, ausser Anliker und Stüber. Und die sollten wir vielleicht nicht noch vertreiben..... Äääähhh, doch! :!: Dann hopp! Outen, druck machen, übernehmen und endlich aufwärts und alle Zusammen! Nun gut, dann mal los: Was ich gemach...
von kummerbube
21.06.19 @ 13:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23463
Zugriffe: 6145171

Re: Presse Thread

Optimusprime hat geschrieben:
21.06.19 @ 13:30
Genau.....hört mal auf von Geldgebern zu schwaffeln.....die gibt es nicht, ausser Anliker und Stüber. Und die sollten wir vielleicht nicht noch vertreiben.....
Äääähhh, doch! :!:
von kummerbube
20.06.19 @ 13:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Paul Bollendorf
Antworten: 20
Zugriffe: 9097

Re: Paul Bollendorf

A propos Software: «An Daten fehlt es uns nicht. Entscheidend ist es, diese richtig zu interpretieren und damit unsere Spieler besser zu machen oder auch Verletzungen zu verhindern», so GC Sportchef Mathias Walther. https://www.gcz.ch/news/news/artikel/gc-fuehrt-software-sap-sports-one-ein/ Hör sch...
von kummerbube
19.06.19 @ 15:49
Forum: Offside
Thema: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread
Antworten: 220
Zugriffe: 33638

Re: Der neue GCZFORUM Vorstellungsthread

Taribo hat geschrieben:
19.06.19 @ 15:05
Unser neuestes Mitglied: Mindi
Mindi hat ein Motorrad. :P
von kummerbube
19.06.19 @ 13:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23463
Zugriffe: 6145171

Re: Presse Thr

Aber ich hab eh keinen Einfluss, macht was ihr wollt, mir langsam egal! Wär DAS schön! :roll: Kümmer dich lieber wieder um Kloten oder den FC Winterthur. Keine Bärtigen, Faschos, Pyros , Stadionunterschriftensammler, Plakatsprayer und Zugsverwüster. :idea: Wenn das dein Niveau ist, meins ist es nic...
von kummerbube
19.06.19 @ 13:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23463
Zugriffe: 6145171

Re: Presse Thread

hope hat geschrieben:
19.06.19 @ 13:16
Aber ich hab eh keinen Einfluss, macht was ihr wollt, mir langsam egal!
Wär DAS schön! :roll:

Kümmer dich lieber wieder um Kloten oder den FC Winterthur. Keine Bärtigen, Faschos, Pyros, Stadionunterschriftensammler, Plakatsprayer und Zugsverwüster. :idea:
von kummerbube
19.06.19 @ 10:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23463
Zugriffe: 6145171

Re: Presse Thread

Los jetzt, SK kaufen und die Jungs unterstützen. Echt jetzt, hört auf mit dem Scheiss Boykott. Ich bin GC Fan und nicht Anliker Fan. Und all diejenigen, die jetzt nicht mitmachen müssen sich mal überlegen, was es heisst GC Fan zu sein. Für mich ist das bedingungslose Unterstützung, egal in welcher ...
von kummerbube
18.06.19 @ 6:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 101
Zugriffe: 14435

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

@ TO BE: bin da ganz bei Dir, oder denkst Du wirklich man hört auf Fan zu sein? Nur werde ich das solange auswärts machen und "zu Hause" am TV bis sich die grosse, unfähige Ratte zurück nach Langenthal verzogen hat. Ich muss mich zuerst einmal vom Schock erholen, wie die GC Fans auf den Untergang re...