Die Suche ergab 5854 Treffer

von kummerbube
02.07.20 @ 13:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 109
Zugriffe: 76817

Re: Kaderplanung 2020/2021

kai_stutz hat geschrieben:
02.07.20 @ 13:13
KL1886 hat geschrieben:
02.07.20 @ 12:37
Demhasaj ist auf jeden Fall besser als Cicek, der hier ja auch schon gefordert wurde...
ja gut, der wird ja nur vom kümmerigen gefordert :lol:
Hm ja. Das geballte Fachwissen hier drin wird sich bestimmt nicht irren... :pinga: :idea:
von kummerbube
02.07.20 @ 10:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4640
Zugriffe: 1415129

Re: (realistische!) Transferwünsche

maddin hat geschrieben:
02.07.20 @ 9:57
Danke Oli für die zwei Tore. Schön wurdest du bei der Auswechslung von den Fans im Stadion mit grossem Applaus verabschiedet.
Von Rassenschande zu sprechen dürfte hier wohl eine Untertreibung sein... :roll: :?
von kummerbube
01.07.20 @ 17:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25535
Zugriffe: 7012710

Re: Presse Thread

https://hallowil.ch/die-bank-macht-den-unterschied-wieder-ein-1-4-nach-einer-fuhrung.html "An diesem Abend wurde Buff aber mit warmem Applaus von den 1000 Zuschauern verabschiedet." Gren, Cabans, Buff - GC för emmer ond ewig! :!: Du hast Altstar Gygax vergessen Dem habt ihr auch noch zugejubelt??!!...
von kummerbube
01.07.20 @ 16:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25535
Zugriffe: 7012710

Re: Presse Thread

"An diesem Abend wurde Buff aber mit warmem Applaus von den 1000 Zuschauern verabschiedet."

Gren, Cabans, Buff - GC för emmer ond ewig! :!:
von kummerbube
30.06.20 @ 9:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4810
Zugriffe: 1293470

Re: Quo vadis GC?

- unter anderem auch der ZV hätte sich ja bemühen können, jemanden zu finden der Geld einwirft. Richtig. Und ergänzend: wenn man sich dann bei den 2 unfähigsten Figuren die GC mit sicherer Hand in die Zweitklassigkeit führten noch ausschweifend bedankt, tja dann Herr Iten wäre ein kurzer Mentaltest...
von kummerbube
30.06.20 @ 0:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4810
Zugriffe: 1293470

Re: Quo vadis GC?

Ich frage mich warum dieser Kommentar im Forum kein heiss diskutiertes Thema ist. Mich dünkt, der Grossteil hat resigniert und die Anderen sind halt eher so simple Gemüter homerschen Zuschnitts und glauben naiv und unbekümmert wie eh und je, dass das alles schon irgendwie toll wird jetzt oder diesm...
von kummerbube
29.06.20 @ 11:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4640
Zugriffe: 1415129

Re: (realistische!) Transferwünsche

Und bitte zum wiederholten Male: den 11er von Vaduz.

Schuiteman, los!
von kummerbube
29.06.20 @ 8:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25535
Zugriffe: 7012710

Re: Presse Thread

Das Problem ist ja eigentlich, dass wir ohne unsere glorreiche Vergangenheit als Rekordmeister schon lange nicht mehr existieren würden. Ich plädiere darauf, dass man mit einem Blick zurück Schritt für Schritt nach vorne gehen sollte. Erst der Aufstieg und dann sehen wir weiter. Bis dahin lassen wi...
von kummerbube
29.06.20 @ 8:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4640
Zugriffe: 1415129

Re: (realistische!) Transferwünsche

Munsy von Thun, 6 Tore in den letzten 6 Spielen. So für eine Mio würde man den bestimmt kriegen?! Selbst zwei Kisten sind nich zuviel für so einen Vollstrecker. Wir suchen schon so lange nach einem solchen Kaliber :!: Nein, das stimmt nicht! Wir hatten eine solche Maschine bei uns, letzte Saison! :...
von kummerbube
28.06.20 @ 20:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25535
Zugriffe: 7012710

Re: Presse Thread

Merkt ihr was? Die Dauernörgler haben im Moment im Fussball nichts zu bemängeln. Das liegt wohl daran, dass in der zweiten Spielklasse doch mal ein Sieg herumkommt. Dass ich allerdings die unterirdischen Leistungen welche im Abstieg gipfelten kritisiert habe, tja mit dieser Schande werd ich leben m...