Die Suche ergab 100 Treffer

von Ritchizzle
02.03.08 @ 17:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Totomat
Antworten: 2515
Zugriffe: 306784

MarcZH hat geschrieben:Wenn schon dann indirekter Freistoss wegem gefährlichem Spiel.
so nicht ganz korrekt, er hindert boba mit dem kick in das Gesicht daran direkt aufs goal zu ziehen, somit ganz klar Elfer.
von Ritchizzle
25.02.08 @ 23:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wallpaper / Collage
Antworten: 557
Zugriffe: 176867

ei stadt, ein Verein gaanz tolle haste gemacht.. is dir der selbst eingefallen? :roll: soll ichs wieder löschen? - hab kein problem damit... und weg isses... peace @GCüberAlles: Anstatt nur drum rumzufi**en, könntest du ja mal die Initiativ e ergreifen und selber Wallpapers erstellen, mit Sprüchen ...
von Ritchizzle
25.02.08 @ 12:59
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Coltorti
Antworten: 290
Zugriffe: 58969

auch hier kann man einmal mehr klar zum ausdruck bringen, wie wichtig es für junge schweizer spieler ist, möglichst schnell ins ausland zu wechseln. finde es wirklich sehr sehr wichtig und gut! jung ist coltorti mit 27 Jahren nicht mehr so ganz.... jedoch hast du recht mit dem zu früh ins ausland w...
von Ritchizzle
18.02.08 @ 18:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfer-Spekulationen Winterpause 07/08
Antworten: 1540
Zugriffe: 309651

Man wird Eldin im Sommer 08 zu diesem Preis nicht kaufen, da zu teuer. Vielmehr wird man versuchen, wenn er weiterhin konstante Leistungen bringt, ihn ein Jahr länger auszuleihen, da er in Russland sowieso nur die aktuelle Nr. 3 ist.

Q: einer aus dem GC-Managment
von Ritchizzle
10.01.08 @ 16:35
Forum: Offside
Thema: HooganDatenbank
Antworten: 35
Zugriffe: 4437

Spielgestalter hat geschrieben:Der Eintrag bleibt ja auch 10 Jahre, auch wenn (falls überaupt vorhanden) die Straftat bereits gelöscht ist.
gelöscht gibts in solchen strafdatenbanken sowieso nie....
vielleicht nach 10 jahren auf inaktiv gesetzt wenns gut kommt...
von Ritchizzle
10.01.08 @ 16:27
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Zukunft
Antworten: 25
Zugriffe: 6410

bald sind auch das Brügglifeld und das Espenmoos Geschichte und die Cüpligesellschaft breitet sich aus wie die Pest :? so weh es auch tut die zeiten ändern sich nun mal... und ohni die cüplitrinker würde gc nicht in dieser spielklasse spielen. wie uli hoeness an der vergangenen gv des fcb richtig g...
von Ritchizzle
20.12.07 @ 14:50
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schweizer-Cup 2007/2008
Antworten: 234
Zugriffe: 40091

umso geiler gsehts us... Zubi-Fan? :? :roll: Also ich bin ja sicher kein Zubi-fan. Aber ihn nach jedem match als schlecht zu beurteilen ist falsch. Am sonntag spielte er eine gute Partie(für einmal) und seine Parade in der Nachspielzeit war Weltklasse..so leids mir tut :lol: zubi immer eine vo eus ...
von Ritchizzle
28.11.07 @ 10:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31798
Zugriffe: 11065918

Müller Peter hat geschrieben:wer oder was bitte ist wdg
Walter De Gregorio
von Ritchizzle
12.11.07 @ 14:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Welcher Hopper ist bei euch noch in bester Erinnerung?
Antworten: 261
Zugriffe: 46392

Rozental .. der hatte style...
von Ritchizzle
12.11.07 @ 14:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] 16. Runde: GCZ - FC Thun (10.11.2007): 2 - 1
Antworten: 92
Zugriffe: 18522

Nur weil ein Spieler auf einer bestimmten Position spielt heisst das noch lange nicht das er seine ganze Karriere lang dort spielen muss! Ich hab ebefalls gute Ansätze von Colina gesehen! Ich denke angesichts unseres Kaders, wäre es nicht sinnvoll Colina auch noch im MF zu bringen und dort aufzubau...