Die Suche ergab 82 Treffer

von Skuld
20.08.20 @ 15:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7104
Zugriffe: 2352432

Re: Quo vadis GC?

Wohin geht die Reise? Aus zuverlässiger Quelle habe ich wichtige Informationen erhalten, welche ich mit Euch teilen möchte: Freitag, 21. August, 11:00, im Campus zu Niederhasli arbeiten alle Angestellten des GCZ hart für den Aufstieg 20/21. Es herrscht eine konzentrierte Ruhe. Der Managing Director...
von Skuld
17.08.20 @ 15:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4764
Zugriffe: 1903929

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Richtig. Gebt Anliker und Walther doch mal eine faire Chance und beurteilt sie dann in der Brack Gaggi Liga. :idea: Ich rede von den neuen Spielern. Anliker und Co. sind zum Glück Vergangenheit und auch die neue Führung hat ein Recht, dass man ihnen einen Kredit gibt und erstmal abwartet bevor man ...
von Skuld
17.08.20 @ 14:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4764
Zugriffe: 1903929

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Geben wir den neuen einfach ne faire Chance und beurteilen sie dann nach einiger Zeit. Richtig. Gebt Anliker und Walther doch mal eine faire Chance und beurteilt sie dann in der Brack Gaggi Liga. :idea: Ich rede von den neuen Spielern. Anliker und Co. sind zum Glück Vergangenheit und auch die neue ...
von Skuld
17.08.20 @ 13:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4764
Zugriffe: 1903929

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Bis jetzt wurden auch noch nicht die Spieler geholt die ich mir wünschen würde, aber was weiss ich als einfacher Fan schon ;) Geben wir den neuen einfach ne faire Chance und beurteilen sie dann nach einiger Zeit.
von Skuld
12.08.20 @ 15:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3182537

Re: Wo sind sie jetzt?

Lichtsteiner wäre sportlich sicher kein Gewinn gewesen... Nein natürlich nicht. Holen wir lieber Beni Lüthis oder Andi Wittwers die spielen auf einem viel höheren Niveau als Lichtsteiner. Deshalb hatten die auch so grosse Karrieren in Deutschland Italien und Frankreich und in der CH Nati. Lichtstei...
von Skuld
12.08.20 @ 13:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3182537

Re: Wo sind sie jetzt?

Definitiv schade. Grosse Worte nichts dahinter. Viel Spass bei dem was du nun auch machst und danke für nichts wäre hier wohl angebrachter als bei einem der fast 400 Spiele für uns macht Zudem wissen wir ja auch gar nicht ob von unserer Seite überhaupt das Interesse an einer Verpflichtung bestand. ...
von Skuld
11.08.20 @ 16:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1986
Zugriffe: 976679

Re: Kaderplanung 2020/2021

Was mich etwas stutzig macht: Erst noch durfte er ein Interview geben und erzählte, wie er Gas gibt in der Saison 20/21. Das war auch bei Kadar schon ähnlich und bei Djuricin sowieso übel. Man hätte dies auch etwas kulanter gegenüber dem Spieler regeln können. Es ist zwar korrekt, doch es wirkt wie...
von Skuld
07.08.20 @ 13:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7104
Zugriffe: 2352432

Re: Quo vadis GC?

an all die Puritaner und Verfechter des Reinheitsgebots.....hört auf zu Jammern und alten Zeiten nachzutrauern. Fussball ist Business und wer das nicht will, der soll zu uns am Sonntag in die 3.Liga am schönen Zürichsee kommen, dort kann er quasi 11 Eigengewächse sehen und ne Wurst geniessen. Was w...
von Skuld
06.08.20 @ 12:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1603
Zugriffe: 513987

Re: Neuer Trainer

7-Köpfiges Trainerteam: João Carlos Perreira ,Gilberto Freitas, Lino Godinho, João Gião, Bruno Ferreira, Zoltan Kadar und Christoph Born Dann sind schon 2 Mio. verlocht? :lol: Nein nein, die Co-Trainer ausser Kadar und Born sind über einen portugiesischen Subunternehmer angestellt, die kassieren le...
von Skuld
05.08.20 @ 16:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1603
Zugriffe: 513987

Re: Neuer Trainer

Hier hat schon einmal ein User ziemlich treffend geschildert, wie eine GC Mannschaft inskünftig aussehen könnte. 1/3 eigener Nachwuchs, 1/3 Spieler aus der Datenbank von Mendes und der Rest werden Spieler sein, die Schuiteman aus seiner langjährigen Scout Tätigkeit kennt Wunderbar, wenn die was tau...