Die Suche ergab 492 Treffer

von Platzwart
13.04.20 @ 19:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)
Antworten: 64
Zugriffe: 25042

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

Für mich ganz klar: Gute Nacht. Für so etwas gebe mich meine Emotionen, mein Herzblut und meine Zeit nicht her. Das hat nichts mehr mit GC zu tun und wird es auch nie haben. Meine Leidenschaft kann man nicht mit dreckigem Geld kaufen. Ich mache niemandem einen Vorwurf. Anliker und Stüber nicht und a...
von Platzwart
08.04.20 @ 10:16
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 100
Zugriffe: 16818

Re: Corona

Das Amtsblatt und die Limmatwelle Kann ich gut verstehen, schliesslich ein Produkt der CH MEDIA Holding AG, die weltweit als Synonym für Qualitätsjournalismus gilt! Ich schaue auch nur noch 3+, weil mir Arte zu anspruchslos geworden ist. Besonders sympathisch ist mir der Verwaltungsratspräsident Pe...
von Platzwart
07.04.20 @ 19:58
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 100
Zugriffe: 16818

Re: Corona

Ich denke, von QAnon zum Spiegel ist es doch ein Schritt in die richtige Richtung ;) Wenn für Dich der Spiegel, immerhin das einzige deutschsprachige Nachrichtenmagazin/ Printorgan von internationaler Relevanz, ein Boulevard-Medium ist, würde mich interessieren, was Du so für Zeitungen!/ Zeitschrift...
von Platzwart
07.04.20 @ 17:39
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 100
Zugriffe: 16818

Re: Corona

https://www.spiegel.de/wissenschaft/men ... 1bde0dd16b

Surft weniger im Internet und lest mehr Bücher. Es wird Euch und Eurem Bildungsniveau gut tun.
von Platzwart
13.03.20 @ 7:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25678
Zugriffe: 7117978

Re: Presse Thread

Es ist eh fraglich, ob eine Saison 2020/21 geregelt durchgeführt werden kann. Da wäre auch noch die Variante, die aktuelle Saison fertig zu spielen wenn die Lage es zulässt und eine allfällige Saison 20/21 verkürzt durchzuführen. Dürfte auch im Sinne der Rechteverwerter sein - nützt dem Teleclub au...
von Platzwart
12.03.20 @ 23:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25678
Zugriffe: 7117978

Re: Presse Thread

Eine Aufstockung der Liga ab der nächsten Saison ist wohl schon deshalb ausgeschlossen, weil der bestehende Fernsehvertrag noch bis zum Ende der Saison 20/21 läuft und der jetzige Ligamodus in diesem Vertrag, meines Wissens, fixiert ist. Ich wage mal die Behauptung, dass in Europa in dieser Saison k...
von Platzwart
11.03.20 @ 14:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1312
Zugriffe: 440225

Re: Hardturm Neubau

Aha, und wer füttert nun wen? Klar läuft in Zürich die Politik soooo viel anders als im rest der Schweiz. Die AL schwenkt um, weil sie Angst hat die Basis springt auf den IG Zug auf. Daher hat man Angst, bei den nächsten Wahlen die Quittung zu erhalten. Fahnen im Wind... Quatsch. Selbst in den link...
von Platzwart
03.03.20 @ 0:08
Forum: Offside
Thema: Der GCZFORUM-Buchtipp-Thread
Antworten: 12
Zugriffe: 10189

Re: Der GCZFORUM-Buchtipp-Thread

Andreas Eschbach: NSA - Nationales Sicherheits-Amt https://www.weltbild.ch/artikel/ebook/nsa-nationales-sicherheits-amt_24620785-1?origin=pla&wea=2225146&gclid=EAIaIQobChMI39-iiNf85wIVQbUYCh0Y8AseEAQYBCABEgK-yfD_BwE Andreas Eschbach. Der in meinen Augen meist unterschätzte deutschsprachige Schrifts...
von Platzwart
27.02.20 @ 14:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4876
Zugriffe: 1328830

Re: Quo vadis GC?

Magic-Kappi hat geschrieben:
27.02.20 @ 14:51
Ist es nicht eine Berufsvoraussetzung für Spielervermittler, ein menschliches Arschloch zu sein? Soll mir einer einen Spielervermittler zeigen, der kein Arschloch ist.
Die Aussage war nicht auf Malenovic bezogen, sondern auf sein dressiertes Äffchen:-)