Die Suche ergab 953 Treffer

von GCBE
10.09.08 @ 16:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tipp-Thread
Antworten: 5603
Zugriffe: 779705

GC vs. FCA 2:0

Tore: 2x Boba
von GCBE
10.09.08 @ 16:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Junior spielt bei Manchester United vor!
Antworten: 38
Zugriffe: 8147

GC-Junior spielt bei Manchester United vor!

Was für eine Ehre für den 11-jährigen Valentino. Der GC-Junior gehört zu den 65 Jungtalenten aus aller Welt, die bei den Engländern vorkicken dürfen. Valentino Pugliese darf diesen November bei Manchester United sein Talent zeigen. Aus der ganzen Welt strömen dann insgesamt 65 Jungtalente ins Traini...
von GCBE
24.02.07 @ 14:15
Forum: Offside
Thema: Happy Birthday ...
Antworten: 99
Zugriffe: 20721

hehe, gratuliere doch meinem Namenvetter, der auch noch am selben Tag wie ich Geburtstag hat auch noch :D
von GCBE
24.02.07 @ 3:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tipp-Thread
Antworten: 5603
Zugriffe: 779705

3:0 für uns!
Ailton, AdS und Sutter
von GCBE
15.02.07 @ 23:03
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Nationale Transfers und Gerüchte Winter 2007
Antworten: 109
Zugriffe: 33726

Francisco Gabriel Guerrero, ehemaliger Spieler des FC Zürich stösst von Huracan aus Argentinien zum SC YF Juventus Zürich.

www.yfjuventus.ch
von GCBE
15.02.07 @ 20:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Traum-Aufstellung...
Antworten: 637
Zugriffe: 115950

Re: Meistermannschaft Saison 2007/2008

Coltorti Sutter Weligton Galindo Mikari Rinaldo Renggli Pinto Dos Santos Wesley Ailton Ersatz: Ristic, Biscotte , Voser, Leon, Toure Geht leider nicht, da 6 Nicht EU-Spieler auf dem Platz sind (fett eingefärbt), aber nur fünf spielen dürfen: Nicht EU-Spieler bei GC (insgesamt acht): Ailton, Wesley,...
von GCBE
15.02.07 @ 20:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 20. Runde: Thun - GCZ (Sa, 17.02.2007, 17h45)
Antworten: 87
Zugriffe: 16672

Wie lange geht's denn etwa vom Stadion aus? Muss nämlich einen Zug erwischen, sonst komm ich am Samstag nicht mehr in die Ferien ... mit dem Bus hat man ca. 7 Minuten... (so sicher bin ich auch nicht) aber nach dem spiel fahren jeweils mehrere Buse. Sprich Extrabuse und auch die normalen Linienbuse...
von GCBE
15.02.07 @ 18:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Traum-Aufstellung...
Antworten: 637
Zugriffe: 115950

Das würd ich auch tun. Nur: Coltorti ist zu schlecht . Was die Jungens hinter ihm können, weiss ich nicht. Deshalb das Fragezeichen... Vielleicht haben wir ja tatsächlich keinen besseren Torhüter als ihn in unserem Kader... :roll: :roll: :roll: kennst du den, der uns schon in mehreren spielen vor n...
von GCBE
15.02.07 @ 11:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Traum-Aufstellung...
Antworten: 637
Zugriffe: 115950

Was habt ihr denn immer mit diesem Salatic? Mir passt der überhaupt nicht... :roll: Der spielt nach Lust und Laune und ist laut Erich Vogel "GCs grösstes Talent" :roll::evil: Ob er das grösste Talent von GC ist, kann ich nicht sagen... Ich weiss nur, dass er sich bei jedem Einsatz voll fü...
von GCBE
15.02.07 @ 9:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 20. Runde: Thun - GCZ (Sa, 17.02.2007, 17h45)
Antworten: 87
Zugriffe: 16672

kogokg hat geschrieben:Wird denn euer Speckie übermorgen schon spielbereit sein?

Tipp 1-2
wie in diesem Forum schon mal geschrieben wurde (Beitrag wurde gelöscht :? ?) wird er für das Spiel am Samstag wohl noch keine Spielberechtigung haben.

noch was... In diesem Forum hätten wir einen sepereaten Thread für Tipps.