Die Suche ergab 171 Treffer

von dr.john
26.04.16 @ 15:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31939
Zugriffe: 11159361

Re: Presse Thread

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 56835.html

Jetzt fängt das schon wieder an ...
Da hilft wohl doch nur Thomas Bekämpfungs-Methode. Leider hat ihm diese aber den Job gekostet.
von dr.john
01.11.15 @ 14:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31939
Zugriffe: 11159361

Re: Presse Thread


... doch der GC-Sprecher Hans Klaus sagt ...

????
von dr.john
14.08.15 @ 16:28
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] FC Vaduz - GCZ (Do, 13.08.2015; 3:3)
Antworten: 54
Zugriffe: 23148

Re: [Analyse] FCVaduz - GCZ (Do, 13.08.2015)

Man sollte auch mal anfangen den Goalitrainer zu hinterfragen. Vasic stagniert schon lange auf tiefem Niveau und trotzdem rät Born offenbar dazu, den zur Nr.1 zu machen. die haben alle ja nichts zu melden ... falls du den gcz die letzten jahre verfolgt hast, weisst du, wer sich gegen vogel stellt w...
von dr.john
14.08.15 @ 11:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31939
Zugriffe: 11159361

Re: Presse Thread


Das fussballerische Potpourri aus Dave Dollé und Karl Dall


:mrgreen: :D
von dr.john
10.08.15 @ 16:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31939
Zugriffe: 11159361

Re: Presse Thread

Perego hat doch gesagt, sie hätten aus den vergangenen Fehlern gelernt? Wie zum Teufel, passiert dann nun wieder sowas, dass ein Spieler sich einfach mal hinstellt und outet, dass er weg will. Thoma hat damals bei Salatic durchgegeben, dass dies so nicht laufen darf bei nem Profi-Club und wurde spät...
von dr.john
29.07.15 @ 10:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4764
Zugriffe: 1911253

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

die könnten dann beretta auch gleich dazu mobilisieren ... waren das noch zeiten :D
von dr.john
28.07.15 @ 18:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31939
Zugriffe: 11159361

Re: Presse Thread

Geld nehmen, trotzdem für GC pfeifen. sure dat! Das wäre dann unehrliche Korruption :lol: :lol: :lol: du meinst die uneheliche chor-option , bei welcher die untalentierten gczspieler sonntagmorgens bei der campusmesse mitträllen dürfen, aber gleichzeitig keine bindende nachwuchs-verpflichtungen ein...
von dr.john
26.07.15 @ 14:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - FC Basel 2:3 (Sa, 25.07.2015)
Antworten: 108
Zugriffe: 32585

Re: [Analyse] GCZ - FC Basel 2:3 (Sa, 25.07.2015)

falls tami seinen job behalten will, hat er gar keine chance den vasic durch mall zu ersetzen.
man weiss ja was passiert wenn man in personalentscheiden dem gefederten wiederpspricht.
von dr.john
17.07.15 @ 20:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7262
Zugriffe: 2411248

Re: Quo vadis GC?

haha dieser Artikel ist ja der Oberbörner ... Chrut & Chabis :D also mir kommen da schon einige zweifel auf .. vielleicht kommt ja alles gut. naja alle andern sind schuld nur er nicht ... fall salatic, ausgaben von 28 millionen, - dann ist das mit magro schon eine recht kuriose story ... thoma h...