Die Suche ergab 62 Treffer

von G@ngst@
29.04.06 @ 11:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Zürcher Derby: FCZ vs. GCZ 30.4.06
Antworten: 307
Zugriffe: 50742

ach übrigens noch gemäss www.gcz.ch 28.04.06 - 15:16 Sperre für Alexandar Mitreski reduziert Die Beschwerde gegen den Entscheid, Alexandar Mitreski nach dessen Roten Karte im Spiel gegen den FC Schaffhausen für drei Spiele zu sperren, wurde heute gutgeheissen und die Strafe auf zwei Spielsperren red...
von G@ngst@
02.03.06 @ 17:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tipp-Thread
Antworten: 5603
Zugriffe: 779667

Mein Tipp:

GC 0 : 2 FCZ
Tore: Rafael, Dzemaili
Zuschauer: 11'500
von G@ngst@
25.07.05 @ 14:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 0:10 - auch dann noch 'ne welle?
Antworten: 74
Zugriffe: 13218

ich betone FANS... klar wird bei einem derby auch mal ein Sch* gc geschrien, nur DER FCZ steht immer noch im Vordergrund...

aber egal, was streiten wir, hat doch eh keinen Sinn!
von G@ngst@
25.07.05 @ 13:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 0:10 - auch dann noch 'ne welle?
Antworten: 74
Zugriffe: 13218

Nein genauso wenig wie als man gejubelt hat als wir im Sumpf waren und man sich freute wenn der FCB gegen einen direkten Konkurrenten von uns in Rückstand geriet. Bei uns hat es zuviel Anti xy-Fans und zuwenige Pro GC Fans. Die Capos versuchen alles rauszuholen z.T. ohne Erfolg und dann XY 1 FCB 0,...
von G@ngst@
19.05.05 @ 9:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchthread: YB - GCZ
Antworten: 101
Zugriffe: 14806

auch der FCZ hat in der momentanen Verfassung nichts im UEFA-CUP zu suchen!

und bitte unterlass doch die beleidigungen, auch wenn ich FCZ-Fan bin, kannst du mich normal behandeln, wie ich das mit euch auch tue.

Danke
von G@ngst@
19.05.05 @ 9:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchthread: YB - GCZ
Antworten: 101
Zugriffe: 14806

ich will doch bloss wieder ein bisschen das FCZ-GC Verhältnis anfeuern... ich sehe einfach, dass ihr bei fast jedem gegner einen kantersieg für euch tippt. seid doch bitte mal realistisch. man geht nicht nach bern und lässt yb 4-0 runter. übrigens, klar ist basel meister und braucht den sieg nicht m...
von G@ngst@
19.05.05 @ 9:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Matchthread: YB - GCZ
Antworten: 101
Zugriffe: 14806

pippo der optimist: YB - GC 1:5 (0:4) Edu 0-1 Edu 0-2 Rogerio 0-3 Rochat (EG) 0-4 Chappi (eingewechslet) 1-4 Spycher 1-5 Keine Chance für YB gegen uns: 0-4! Und somit auch keine Chance mehr für YB auf einen Uefa-Cup-Platz! :lol: sorry, aber so habt ihr im UEFA-CUP nichts verloren... wenn ihr Basel ...
von G@ngst@
03.05.05 @ 13:22
Forum: Offside
Thema: onlineradios
Antworten: 42
Zugriffe: 7443

Ein geiles Tool für TV, Radio etc.

http://www.onlinetv2.de/index.php
von G@ngst@
27.04.05 @ 15:26
Forum: Offside
Thema: Größter Sportler aller Zeiten
Antworten: 109
Zugriffe: 18847

Mario Lemieux
von G@ngst@
27.04.05 @ 14:56
Forum: Offside
Thema: Grösster Sänger aller Zeiten
Antworten: 30
Zugriffe: 6282

Nein erst "nachher" :)

WE ARE THE CHAMPIONS!