Die Suche ergab 1479 Treffer

von dani20
02.08.20 @ 17:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterhur (So., 02.08.20, 16:00 Uhr)
Antworten: 135
Zugriffe: 16624

Re: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterhur (So., 02.08.20, 16:00 Uhr)

GC kann nicht einfach ein Ziel verpassen, GC muss sich immer auch gleich noch der Lächerlichkeit Preis geben. Spätestens nach dem 0:3 hätte jeder halbwegs schlaue Trainer die Defensive etwas gestärkt. Ein Sieg war sowieso utopisch wenn man das Spiel verfolgte. Wiedermal ist der Einbruch von GC nach ...
von dani20
11.07.20 @ 14:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25735
Zugriffe: 7157967

Re: Presse Thread

Also mal ehrlich... Die Liga wird wohl an dieses Szenario gedacht haben, als man die Pläne für die Fortsetzung des Spielbetriebs schmiedete! Dass die ersten Corona-Fälle auftreten werden, war ja ziemlich klar. Das wäre nur zu vermeiden gewesen, wenn man die ganzen Mannschaften vollkommen abgeschott...
von dani20
15.05.20 @ 13:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 835
Zugriffe: 195861

Re: Neuer Trainer

Völlig verständlicher Schritt. Wer nur 50% der möglichen Spiele mit einem Verein wie GC gewinnt, und das innert 3 Monaten, hat es nicht anders verdient. :lol:
von dani20
22.04.20 @ 21:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Heute Abend SRF 2 20:10
Antworten: 34
Zugriffe: 8672

Re: Heute Abend SRF 2 20:10

War mein erstes Livespiel im TV. War gerade mal elf Jahre alt und wollte das Spiel alleine fertigschauen, da mein Vater Sympathien für rotweiss hat und er mich nervte. Danach hab ich ihn vier Wochen ausgelacht und wusste, dass ich mit diesem Verein eine Ehe eingehe bis dass der Tod uns scheidet! Ha...
von dani20
09.04.20 @ 23:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!
Antworten: 34
Zugriffe: 11041

Willkommen zurück, Adrian Fetscherin!

Willkommen zurück Adrian! Bereits nach dem ersten Interview von dir mit Teleclub ist die Vorfreude wieder so gross wie zuletzt von 2012-2014.

Hopp GC!
von dani20
31.03.20 @ 21:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25735
Zugriffe: 7157967

Re: Presse Thread

Nur damit es klar ist: habe kein bezahltes Login für das Drecksblatt Tagi, aber hier der Text: Das Warten auf das Ja aus China Die Grasshoppers stehen vor dem Verkauf an die chinesische Beteiligungsgesellschaft Fosun – sie können damit ihre Zukunft sichern. Doch ist das wirklich ein gutes Geschäft? ...
von dani20
04.01.20 @ 15:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4958
Zugriffe: 1354012

Re: Quo vadis GC?

Bevor ihr hier solchen Mist schreibt, googelt doch anstatt 2 Minuten lieber 5, dann wüsstet ihrs:

Mike Baur kommt von Knecht Reisen. Gemäss seinem Linkedin Eintrag...
von dani20
28.12.19 @ 13:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4730
Zugriffe: 1451618

Re: (realistische!) Transferwünsche

Letztes Jahr tobten und sirachten alle ab diesen abgehalfterten Stars, nun will man sich schon von seiten der Fans mit solchen eindecken, so kann man dann jammern wenn es wieder nicht funktioniert. Statt die 3 erwähnten, unsere Jungen bringen und diesen ein richtiger Ausbildner zu seite stellen. Ts...
von dani20
24.10.19 @ 22:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1333
Zugriffe: 452778

Re: Hardturm Neubau

Ich glaub mit Verdrängung würden wir ins Ziel kommen: wir besetzen die Brache und räumen richtig auf. Wenn alles weg ist, sind die Pflänzlischmögger auch weg. Die sollen sich doch in den Wald zurückziehen und dort den ganzen Tag Versteckis spielen, dann hat das Kicken wieder Platz aufm Hardturm.