Die Suche ergab 65 Treffer

von Sympathisant
21.06.11 @ 21:28
Forum: Fussball Allgemein
Thema: La repression
Antworten: 2506
Zugriffe: 690942

Re: La repression

Neu sind Vorfälle wie Ende Mai, als FC-Sion-Fans einen Extrazug komplett verwüsteten und im Bahnhof Lausanne Flaschen aus dem Fenster warfen, wobei eine Drittperson verletzt wurde. Oder Anfang April, als in Langenthal ein Waggon vom Extrazug abgehängt werden musste, weil ein Glimmbrand ausgebrochen...
von Sympathisant
30.11.09 @ 13:58
Forum: Offside
Thema: GUTE BESSERUNG, FINN DER BÄR!
Antworten: 26
Zugriffe: 3731

Re: GUTE BESSERUNG, FINN DER BÄR!

Ouh! Übrigens: Hat jemand daran gedacht denn eingesperrten Wagen wieder rauszulassen?
von Sympathisant
17.11.09 @ 23:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NASSIM BEN KHALIFA
Antworten: 183
Zugriffe: 36899

Re: NASSIM BEN KHALIFA

Glaube du meinst die WM'02 Anthem von Vangelis...
von Sympathisant
19.10.09 @ 13:16
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Schweizer-Cup 2009/2010
Antworten: 134
Zugriffe: 25077

Re: Schweizer-Cup 2009/2010

Ist Luzern eine Koorperation eingegangen :shock: oder wie schaffen die bloss dass sie jedes Jahr so abartiges Losglück haben? 07/08 a GC Biaschesi (1.) a FC Langenthal (2. Int.) h FC Thun (ChL) out 08/09 a FC Plaffeien I (2.) a FC Grenchen (1.) a FC La Chaux-de-Fonds (1.) a FC Concordia BS (CHL) h F...
von Sympathisant
17.10.09 @ 18:00
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Gästesektor in Emmenbrücke
Antworten: 48
Zugriffe: 9477

Re: Gästesektor in Emmenbrücke

Der FCL baut aus – 500 neue Stehplätze Weil der Gästesektor im Stadion Gersag bis jetzt zu klein war, rüstet der FCL auf. Aber auch die Luzerner Fans kommen auf ihre Kosten. http://www.zisch.ch/openmedia_custom/files/BXMediaOne237405file.jpg Das Stadion Gersag gehört zu den kleinsten Stadien in der...
von Sympathisant
11.10.09 @ 18:43
Forum: Offside
Thema: -
Antworten: 19
Zugriffe: 2588

Re: -

:roll:
von Sympathisant
21.09.09 @ 14:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] Cup: FC Chiasso-GCZ (0:3)
Antworten: 22
Zugriffe: 5644

Re: [Analyse] Cup: FC Chiasso-GCZ (0:3)

vainhopper hat geschrieben:+++ Endlich mal wieder ein Penalty! :wink:

Keine Ahnung, aber weiss noch jemand wann wir den letzten Elfer in einem Pflichtspiel hatten?
Also das letzte Penaltytor in einem Pflichtspiel datiert vom 01.11.08 !! (ADS gegen Vaduz)
Sagt so einiges.
von Sympathisant
15.09.09 @ 21:51
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Champions League / Simpsons / Two and a half Men 09/10
Antworten: 400
Zugriffe: 58717

Re: Champions League 2009/2010

Wer im Aarauer Brügglifeld einen 0:1 Pausenrückstand noch ausgleichen kann für den sollte auch ein 0-3 gegen Real kein Problem sein... Also da ist noch gar nichts entschieden! :lol: