Die Suche ergab 1291 Treffer

von boba7
12.08.22 @ 13:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061717

Re: Presse Thread

Das ist für GC ja wirklich super. Dies erhöht den Druck auf die Chinesen, dass GC Erfolg haben muss oder sie andernfalls GC eher wieder verkaufen. Aus welchem Grund machen die Engländer jedoch so strenge Auflagen (vom Brexit mal abgesehen)? Wahrscheinlich um (aus ihrer Sicht) unnötige Immigration z...
von boba7
04.08.22 @ 13:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)
Antworten: 417
Zugriffe: 150377

Re: 早安或晚安 (Guten Morgen oder Gute Nacht?)

Charlie Bronson hat geschrieben: 04.08.22 @ 13:36 Das habt Ihr aber nicht von mir, falls einer fragt.
Gute Besserung!
von boba7
01.08.22 @ 11:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 3. Spieltag, BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (So, 31.07.22 / 16:30 Uhr)
Antworten: 126
Zugriffe: 28548

Re: SL, 3. Spieltag, BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (So, 31.07.22 / 16:30 Uhr)

Wir haben wirklich gar nicht so schlecht verteidigt, wie ich dies erwartet hatte. Der Margreitter Georg wird jedoch ab und an eine Pause einlegen müssen und der Schwachpunkt ist immer noch der Loosli Noah. Sprich wenn Ribeiro nicht bald zurückkommt sollte man dringend noch aufrüsten in der Innenvert...
von boba7
26.07.22 @ 8:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 2. Spieltag, Grasshopper Club Zürich : FC Lugano (So, 24.07.22 / 16:30 Uhr)
Antworten: 164
Zugriffe: 32960

Re: SL, 2. Spieltag, Grasshopper Club Zürich : FC Lugano (So, 24.07.22 / 16:30 Uhr)

Nicht falsch verstehen: Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung unserer Mannschaft. Kampfgeist, Spielwitz, ja sogar ein Funken Leidenschaft war zu sehen. Aber: Findet ihr wirklich wir hätten gut verteidigt? Ich habe das jetzt schon ein paar Mal gelesen in diesem Thread und ich habe das überhaupt nic...
von boba7
18.07.22 @ 14:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7102
Zugriffe: 2351393

Re: Quo vadis GC?

GCZFORUM.ch – Die vier Fraktionen Das soziologisch geschulte Auge erkennt seit längerer Zeit, wie sich hier im Forum vier Fraktionen herausbilden. Wollen wir diese doch nachfolgend einmal unter die Lupe nehmen. Fraktion 1 – Die Normalos Die Normalos melden sich eher selten zu Wort, viele von Ihnen ...
von boba7
18.06.22 @ 16:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 1483
Zugriffe: 415195

Re: Kaderplanung 2022/23

Offenbar sind ein paar Transfers mehr oder weniger unter Dach und Fach, es stocke nur noch bei China.
von boba7
11.08.21 @ 11:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 363
Zugriffe: 77233

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Wie ist mit den Saisonabos, da gibt man seine Daten doch auch an, was ist da der Unterschied? Ich will mich nicht aus den Fenster lehnen, ich verstehe den Sektor IV ja auch nicht wirklich. Vielleicht befürchtet man, dass beim Vorweisen des Zertifikats die Daten an den Staat gehen. Das ist bei der S...
von boba7
09.08.21 @ 22:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Lausanne-Sports (Sa. 07.08.21, 20:30 Uhr)
Antworten: 188
Zugriffe: 36981

Re: NLA 3. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. Lausanne-Sports (Sa. 07.08.21, 20:30 Uhr)

Ohne mich jetzt bis ins letzte Detail eingelesen und informiert zu haben, würde mich mal interessieren, woher diese Infos über konkrete Pläne von personalisierten Tickets in Zürich kommen? Gibt es da konkrete Quellen? Wie weit sind diese Pläne? Einige Fakten zu dieser Aktion würde die Akzeptanz bei...
von boba7
15.06.21 @ 14:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3536
Zugriffe: 1247597

Re: Hardturm Neubau

Voll! Lieber paar Faschos wählen, die auch noch die Steuern für die Bonzen senken und Flüchtlinge in Bunkern unterbringen.

Das Stadion kommt, lasst uns gute Gewinner sein.
von boba7
15.06.21 @ 12:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061717

Re: Presse Thread

GC Supporter hat geschrieben: 16.05.21 @ 13:41 GC sucht einen u18 Trainer. Ist van Eck nicht mehr bei uns?
Nein, er verlässt den Club. Heris Stefanachi übernimmt.

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/ne ... ie-gc-u18/