Die Suche ergab 41 Treffer

von schizo Vreni
14.02.13 @ 14:57
Forum: Offside
Thema: Mein Name ist DAG
Antworten: 11
Zugriffe: 4154

Re: Mein Name ist DAG

ich weiss nicht mal wer sergio ramos ist
von schizo Vreni
06.03.07 @ 10:37
Forum: Offside
Thema: brüder und schwester
Antworten: 3062
Zugriffe: 285778

Geliebte Brüder, geliebte Vreni! Kuckt mal, eine freudige Nachricht nach diesem ach so traurigen Gottesdienst: Mir ist ein Schweinchen zugelaufen!! http://img329.imageshack.us/img329/7427/mauro1yj4.jpg Es grunzt ganz herzig vor sich hin, und dazwischen gibt es auch immer wieder uuuh lustige Laute v...
von schizo Vreni
21.02.07 @ 12:44
Forum: Offside
Thema: brüder und schwester
Antworten: 3062
Zugriffe: 285778

salve meine geliebten Brüder. schön zu hören dass auch du den heimweg gefunden hast Bruder D.A.G.U.S., ich habe mir schon sorgen um dich gemacht. doch dein weg war ja auch ein bisschen weiter. Ich freue mich jetzt schon euch am samstag im tempel zu sehen. Dann können wir endlich wieder einmal gemein...
von schizo Vreni
19.02.07 @ 17:24
Forum: Offside
Thema: brüder und schwester
Antworten: 3062
Zugriffe: 285778

Halli Hallo Hallöle, einen schönen guten abend geliebte Brüder. Bin ja soo gottenfroh dass wir noch tickets kaufen konnten. War ein lässiger ausflug, auch wenn das alleinreisen ziemlich speziell war. Wie mir scheint bin ich die erste die wieder zuhause ist. Tja, mit dem Drajtesel ist man halt doch s...
von schizo Vreni
15.02.07 @ 12:04
Forum: Offside
Thema: brüder und schwester
Antworten: 3062
Zugriffe: 285778

geliebte Brüder (und bald endlich auch schwester?) empfangt meine liebe und nehmt sie mit auf den weg, wir werden sie brauchen in den bannen stunden der kantonsdurchquerung. Hüü Geissbock hüü. bruder excalibur, halt dich an den hörnern fest wenn der mal losgaloppiert. er bekam die ganze woche nur kr...
von schizo Vreni
13.02.07 @ 12:27
Forum: Offside
Thema: brüder und schwester
Antworten: 3062
Zugriffe: 285778

richtig erkannt Plralf,
wer nicht an Brunskus glaubt, für den scheints unbesiegbar. doch wenn wir gläubigen uns alle zusammentun und gemeinsam beten dann wird Brunskus dich erlösen.
von schizo Vreni
11.02.07 @ 15:08
Forum: Offside
Thema: brüder und schwester
Antworten: 3062
Zugriffe: 285778

Heidiho meine Brüder, da gibts doch nichts zu danken, ich kenne andere sekten die tragen auch ihre religionssymbole um den hals oder auf der brust, da finde ich es nur sinnvoll dass auch wir das machen. wir haben uns ja soo gern und wollen weitere brüder und schwestern ansprechen. es ist echt schön ...
von schizo Vreni
10.02.07 @ 2:35
Forum: Offside
Thema: brüder und schwester
Antworten: 3062
Zugriffe: 285778

Duu duli duu, dull du li du li dull
Dull duu
Duu duli duu dill du li duu.

I dem Sinn möcht ich au no grad die uffordere wod "Mein Name ist Eugen" nonig gseh hend, dä unbedingt z luege.

Guet Nacht und pfuused guet liebi brüedere.

eui Schwöschter SV
von schizo Vreni
09.02.07 @ 20:11
Forum: Offside
Thema: brüder und schwester
Antworten: 3062
Zugriffe: 285778

noch eine Mitteilung an alle Brüder und zukünftige Schwestern:

Haltet morgen im Tempel die Augen offe, Schwester schizo Vreni verteilt Kekse,.....aber nur für Brüder und zukünftige Schwestern. Würkli, ohni Seich. :wink:
von schizo Vreni
09.02.07 @ 19:46
Forum: Offside
Thema: Wer hat das geilste modifizierte Coltorti Avatar?
Antworten: 42
Zugriffe: 9768

!!! Sch* Kommerz !!!