Die Suche ergab 877 Treffer

von long_beach
07.08.20 @ 12:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25725
Zugriffe: 7136573

Re: Presse Thread

m.W. will Linder in erster Linie regelmässig spielen, um für die Österreichische Nationalmannschaft ein Thema zu bleiben. Basel möchte ihn, so der Blick, als Ersatzmann verpflichten.
von long_beach
07.08.20 @ 11:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 352
Zugriffe: 157973

Re: Kaderplanung 2020/2021

Optimusprime hat geschrieben:
07.08.20 @ 11:52
Was macht Lindner heute morgen mit seinem Berater am Flughafen in Wien vor dem Flug nach Zürich...
Kaffee trinken? Klar, vor dem Abflug trinkt man gerne auch mal ein Bier, aber dafür wars wohl zu früh. Rausfinden werden wir es wohl nie :(
von long_beach
07.08.20 @ 11:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4942
Zugriffe: 1342822

Re: Quo vadis GC?

Klegg hat geschrieben:
07.08.20 @ 11:15
Ich für meinen Teil verfolge GC lieber in der 5. Liga mit Besitzern und Trainern, denen der Verein genau so am Herzen liegt wie mir. Das aktuelle Konstrukt ist einfach seelenlos.
Die passende Mannschaft hätten wir ja bereits :P
von long_beach
07.08.20 @ 11:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4942
Zugriffe: 1342822

Re: Quo vadis GC?

Falscher deshalb, weil die Dimensionen, in denen GC nun in mafiöse Strukturen eingebunden ist, grösser ist? Wow, mafiöse Strukturen. Entweder ist Fussball insgesamt mafiös, dann bin ich einverstanden. Aber wieso Fosun mafiös oder mafiöser sein sollte, als ein Spross oder eine Merbag musst du mir er...
von long_beach
07.08.20 @ 10:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4942
Zugriffe: 1342822

Re: Quo vadis GC?

Was erwartest du denn, dass sie was kommunizieren sollen? Sehr geehrte GC Fans Wir sind ein Chinesischer Investor, der sich einen Furzgagg für Fussball und insbesondere GC interessiert. Wir wussten bis vor wenigen Monaten nicht einmal, dass es eine Stadt namens Zürich gibt. Unser Geschäftsmodell si...
von long_beach
07.08.20 @ 10:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4942
Zugriffe: 1342822

Re: Quo vadis GC?

Was erwartest du denn, dass sie was kommunizieren sollen? Sehr geehrte GC Fans Wir sind ein Chinesischer Investor, der sich einen Furzgagg für Fussball und insbesondere GC interessiert. Wir wussten bis vor wenigen Monaten nicht einmal, dass es eine Stadt namens Zürich gibt. Unser Geschäftsmodell si...
von long_beach
06.08.20 @ 14:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4942
Zugriffe: 1342822

Re: Quo vadis GC?

gömmer no Kauf? Ahhhh não não, não vais a lado nenhum! Könne Sie komme!
von long_beach
06.08.20 @ 13:10
Forum: Offside
Thema: Kochen mit Jenny
Antworten: 7
Zugriffe: 1282

Re: Kochen mit Jenny

Die Serie "Kochen mit Jenny" geht mit der letzten Folge von heute Abend zu Ende. Neu ab nächster Woche: "Jochen mit Kenny". Man darf gespannt sein :!:
von long_beach
06.08.20 @ 13:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4942
Zugriffe: 1342822

Re: Quo vadis GC?

Hier könnte man nun getrost closen. Unsere Zukunft ist gesichert, die Frage stellt sich fortan nicht mehr :!: :P
von long_beach
06.08.20 @ 11:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 835
Zugriffe: 194148

Re: Neuer Trainer

7-Köpfiges Trainerteam: João Carlos Perreira ,Gilberto Freitas, Lino Godinho, João Gião, Bruno Ferreira, Zoltan Kadar und Christoph Born Dann sind schon 2 Mio. verlocht? :lol: Nein nein, die Co-Trainer ausser Kadar und Born sind über einen portugiesischen Subunternehmer angestellt, die kassieren le...