Die Suche ergab 887 Treffer

von TheUsed
01.07.20 @ 8:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4639
Zugriffe: 1417931

Re: (realistische!) Transferwünsche

Mein grösster Transferwunsch wäre die Verlängerung mit NBK, unglaublich seine aktuelle Form. Auch mit Wittwer und Buff würde ich verlängern. Für die Innenverteidigung würde ich Simone Grippo holen, war bei Vaduz sehr stark. Danach ging er für drei Jahre nach Spanien in die zweite Liga, wäre jetzt a...
von TheUsed
15.06.20 @ 8:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25544
Zugriffe: 7025803

Re: Presse Thread

Klar, man könnte besser kommunizieren. Aber ich frage mich noch immer was du genau erwartest. Die Absichten sind doch klar, niemand aus dem Ausland investiert einfach so aus Nächstenliebe in diesen Verein. (ganz wenige Ausnahmen mal ausgenommen). Also wenn du jetzt erwartest, dass die hinstehen und...
von TheUsed
28.05.20 @ 7:41
Forum: Offside
Thema: Verwarnungen
Antworten: 223
Zugriffe: 69511

Re: Verwarnungen

User GECE wird verwarnt :x :x der Ältestenrat tagt bereits :!:
von TheUsed
27.05.20 @ 11:30
Forum: Offside
Thema: Verwarnungen
Antworten: 223
Zugriffe: 69511

Re: Verwarnungen

User Yoda wird verwarnt
von TheUsed
27.05.20 @ 7:56
Forum: Offside
Thema: Verwarnungen
Antworten: 223
Zugriffe: 69511

Re: Verwarnungen

Paul Accola wird aufs Schärfste verwarnt :x :x :x
von TheUsed
27.05.20 @ 7:54
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 100
Zugriffe: 14395

Re: Presse Thread

long_beach hat geschrieben:
26.05.20 @ 21:12
hihihi dieser GC Supporter ist ausser Rand und Band. Er erinnert mich unweigerlich ein wenig an Paul Accola :lol:
:x :x
von TheUsed
31.12.19 @ 10:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4639
Zugriffe: 1417931

Re: (realistische!) Transferwünsche

Im Grunde genommen haben wir momentan einiges junges Potenzial im Team: Rustemoski, alves, arigoni, diani, etc. Jetzt müssen diese Jungs erst mal selber einen Schritt vorwärts machen und der Uli muss sie richtig fördern , nicht verheizen und dann kommt es gut.. werden wir noch viel Freude an ihnen ...
von TheUsed
12.12.19 @ 8:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4810
Zugriffe: 1295056

Re: Quo vadis GC?

blasta hat geschrieben:
11.12.19 @ 22:19
.. International dabei..das isch GC! Rekordmeister! Än Institution, hey! --- grande nach LEV
https://i.ibb.co/yPnkVBc/quo-vadis.jpg
wohooo, voll geil! Hängen wir bei uns jetzt auch Leverkusen-Fähnchen auf? :roll:
von TheUsed
20.07.19 @ 14:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1004
Zugriffe: 280317

Re: Kaderplanung 2019/2020

Ist hier ein Tabakenmann anwesend? :?