Die Suche ergab 28 Treffer

von phoenix
03.01.05 @ 23:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Christian Gross' Wechsel zu Tottenham
Antworten: 12
Zugriffe: 2273

Michael Myers hat geschrieben:EDIT: Man hätte bei der Sendung manchmal meinen können Salzgeber stellt hier die Fragen, ist das euch auch aufgefallen???
Bei diesem dämlichen BAZ-Moderator muss ja ein anderer die Fragen stellen, denn der bringts echt nicht! Salzgeber wird wohl nicht mehr von ihm eingeladen werden.... :lol:
von phoenix
02.01.05 @ 13:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Christian Gross' Wechsel zu Tottenham
Antworten: 12
Zugriffe: 2273

Vogel dementierte in der Sendung, dass er den Vertrag nicht verlängert hätte! (allerdings mit einer etwas verwirrlichen Ausführung über den Vorsprung von 3 Punkten unter Gross zum Zweiten und deren 17 am Ende der Saison unter Fringer. Blickte da auch nicht ganz durch, aber zumindest dementierte Vog...
von phoenix
19.12.04 @ 0:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ziegler glänzt bei Tottenham
Antworten: 64
Zugriffe: 4573

Ziegler hat ja bei den Fans mächtig eingeschlagen, schaut mal hier: http://www.spurscommunity.co.uk/index.p ... ht=ziegler

einfach nur schade spielt er nicht mehr bei uns.... :evil:
von phoenix
17.12.04 @ 20:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Adeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Antworten: 120
Zugriffe: 7192

Ich kann einfach nicht begreifen warum es in diesem Forum Leute gibt, welche über Castillo ablästern. Castillo war wohl massgeblich an unseren beiden letzten Meistertitel beteiligt.Obwohl er in letzter Zeit wirklich schlecht spielte, hat er es nicht verdient von GC auf diese Art und Weise abgeschob...
von phoenix
14.11.04 @ 10:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ziegler glänzt bei Tottenham
Antworten: 64
Zugriffe: 4573

Das hat damit zu tun, dass er eh nur noch ein paar Monate gespielt hätte. Deshalb wollte man anderen Spielern möglichst viel Spielpraxis geben. Unsere Glückwünsche scheinen jedenfalls gefruchtet zu haben, nicht wahr Mahatma. :mrgreen: Ich wünsche ihm Glück und vor allem viel Geduld, wenn er auf der...
von phoenix
13.11.04 @ 23:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ziegler glänzt bei Tottenham
Antworten: 64
Zugriffe: 4573

Im Forum von Tottenham (http://www.spurscommunity.co.uk/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=4014) schwärmen alle von Ziegler. Bei uns (natürlich unter Geiger :evil: ) hatte er kaum eine Chance zu spielen und in der premier leage schlägt er ein.... Das Nachwuchskonzept muss wirklich gründlich über...
von phoenix
05.10.04 @ 23:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wer wird neuer GC Trainer?
Antworten: 49
Zugriffe: 4911

Habe es schon in einem älteren Thread geschrieben, wiederhole es aber gern nochmals: Für Koller ist es einfach noch zu früh! Mehr als die Hälfte des Kaders hat noch unter ihm die letzte Saison miterlebt. Verzweifelt hat er versucht der Mannschaft wieder leben einzuhauchen und ist gescheitert! Wie so...
von phoenix
30.09.04 @ 19:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neue Homepage
Antworten: 230
Zugriffe: 14183

Und schon ist sie wieder am Boden, ist ja ein guter Start... :evil:
von phoenix
26.09.04 @ 23:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Angenommen Geiger fliegt,wer soll der neue Trainer sein??
Antworten: 141
Zugriffe: 8248

An Godfather Für Koller ist es einfach noch zu früh! Mehr als die Hälfte des Kaders hat noch unter ihm die letzte Saison miterlebt. Verzweifelt hat er versucht der Mannschaft wieder leben einzuhauchen und ist gescheitert! Wie soll er das jetzt mit den gleichen Spielern hinkriegen? Vor Selbstvertraue...
von phoenix
26.09.04 @ 21:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfersliste
Antworten: 30
Zugriffe: 3564

Hätten wir eine bessere Familienplanung.... vielleicht müsste da mal angesetzt werden..... :lol: :lol: :lol: