Die Suche ergab 7 Treffer

von in2space
16.04.07 @ 15:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bilder: GCZ - FC Schaffhausen (15.04.07)
Antworten: 11
Zugriffe: 4304

Um allen euren Spekulationen ein Ende zu setzen:
Das Foto von Ailton wurde sicher vor dem Spiel aufgenommen. Während dem Spiel hat er sich in die oberste Sitzreihe verzogen und gegangen ist er vor dem 1-2.
von in2space
05.10.04 @ 8:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Spielverschiebung FCS - GC
Antworten: 9
Zugriffe: 2600

so und alles wieder retour, neuer Spieltermin: Sonntag, 31.10.2004 - 16.00 Uhr SN, Dienstag 5. Oktober 2004, Sport Es wird eng auf der Breite Das FCS-Heimspiel gegen GC findet doch während der Herbstmesse statt. von Daniel F. Koch Fussball - Ursprünglich hatte der FC Schaffhausen wegen der gleichzei...
von in2space
25.09.04 @ 11:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Spielverschiebung FCS - GC
Antworten: 9
Zugriffe: 2600

die diskussion isch au scho lang im gang.

und ich denk die verantwortliche in SH sind froh über mittwuchspiel, wells den "meistens" ruhiger ablauft.

und sorry, ZH - SH isch nid so e witi distanz, da würsch wohl no schaffe ame mittwuch.
von in2space
25.09.04 @ 10:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Spielverschiebung FCS - GC
Antworten: 9
Zugriffe: 2600

Spielverschiebung FCS - GC

Schaffhauser Nachrichten Gegen die Grasshoppers am Mittwoch, 24. November Fussball - Das am 31. Oktober angesetzte Super-League-Spiel zwischen Rekordmeister Grasshoppers Zürich und dem FC Schaffhausen wird auf den Mittwoch, 24. November verlegt. Wie FCS-Manager Christian Stübi mitteilt, sei der Term...
von in2space
09.08.04 @ 15:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bilder: GCZ - FC Schaffhausen (8.8.04)
Antworten: 2
Zugriffe: 3235

unsere bilder sind jetzt auch online...
http://www.bierkurve.com/4images/catego ... ?cat_id=23
von in2space
09.08.04 @ 13:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Forum Netiquette
Antworten: 2
Zugriffe: 7146

WORD! leider wird heutzutags viel zu schnell geschrieben und zuwenig überlegt, solche "regeln/hinweise" sollte sich jeder etwas mehr einprägen (mich nicht ausgeschlossen)! dann würde auch das diskutieren im internet wieder mehr spass machen... werde bei uns sicher auch wiedermal auf "...
von in2space
09.08.04 @ 13:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Grasshopper-Club Zürich - FC Schaffhausen
Antworten: 164
Zugriffe: 36205

danke terminator!

klar bekommt man übers ganze spielfeld die stimmung des anderen fanblocks nicht gut zu hören - haben euch auch nur ein paarmal gehört! stimmung bei uns könnte auch noch besser sein, aber kommt schon noch 8)

zu nach dem spiel, no comment - schade, dass so sachen passieren müssen.