Die Suche ergab 84 Treffer

von galindo@5°
20.07.11 @ 9:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] GCZ - FC Lausanne (Mittwoch, 20.07.11, 19h45)
Antworten: 61
Zugriffe: 12115

Re: [Vorschau] GCZ - FC Lausanne (Mittwoch, 20.07.11, 19h45)

Als Meisterschaftsfavorit werden nur Basel, YB und der andere Verein aus Zürich gehandelt. GC ist für mich der Geheimfavorit, denn mit dieser Mannschaft liegt viel drin. Tippe mal auf folgende Aufstellung morgen: Bürki, Menezes, Vallori, Smilijanic, Bertucci, Feltscher, Toko, Hajrovic, Zuber, Emegh...
von galindo@5°
14.05.10 @ 13:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 2010
Antworten: 367
Zugriffe: 59156

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

Fabian Frei zu GC (442.ch, die haben dies aber auch von irgendwo)
von galindo@5°
14.05.10 @ 9:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfergerüchte Sommer 2010
Antworten: 367
Zugriffe: 59156

Re: Transfergerüchte Sommer 2010

Voser zu Stade Brest (www.ouest-france.fr)
Zarate zu RB Salzburg (Blick Print)
Chappuis zum HSV (AZ Print)
von galindo@5°
29.04.09 @ 14:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der 300 Mio. Coup !!!
Antworten: 1289
Zugriffe: 209263

dani20 hat geschrieben:Könnt ihr die Infos von EV bzw. Radio 1 hier reinschreiben?
Also der vom Blick Walter de Gregorio meint:
Blick hat alles auf gedeckt und nicht der GC und der GC hätte keine Strategie wie sie dass in der PK kommunizieren wollen. und noch mehr..

Aber am besten abwarten bis morgen, dann ist PK.
von galindo@5°
29.04.09 @ 14:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der 300 Mio. Coup !!!
Antworten: 1289
Zugriffe: 209263

eduardo hat geschrieben:Was bringt es einem Betrüger einen Vetrag zu machen, den er nicht einhalten kann?

ernstgemeinte Frage!
Weekend in den Bergen, Parfüm und Blumenstrauss vom Blick. :-)
von galindo@5°
29.04.09 @ 14:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der 300 Mio. Coup !!!
Antworten: 1289
Zugriffe: 209263

Nun läuft ein Interview mit einem Blick Journi.

http://asx.skypro.ch/radio/internet-128/radio1.asx
mit windows media player.
von galindo@5°
29.04.09 @ 14:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der 300 Mio. Coup !!!
Antworten: 1289
Zugriffe: 209263

Auf Radio 1 ist vorher ein Interview mit Roger Schawinsky und Erich Vogel gesendet worden. Darin bestätigt Vogel, dass die Verträge unterschrieben wurde und das es sich um einen Betrüger handelt. Morgen soll von seiten GC eine Pressekonferenz gehalten werden. Also wird es keine Millionen geben für GC.
von galindo@5°
28.04.09 @ 13:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aktuell: Ist Latours Zeit abgelaufen?
Antworten: 453
Zugriffe: 41558

wenn ich das sehe mag ich ihn eben dohc Dann stell dir doch bitte mal vor, du müsstest dir diese Leier als Spieler Tag für Tag anhören.... Unerträglich. Bei allen 300 Millionen-Spekulationen hat die Causa HPL noch immer Priorität: Er muss gehen! Scheich von Wüste nach Zürich - Latour von Zürich in ...