Die Suche ergab 356 Treffer

von ONE
23.07.17 @ 18:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 1. Spieltag, GCZ-FCZ (So, 23.07.2017, 16:00)
Antworten: 160
Zugriffe: 90491

Re: NLA 1. Spieltag, GCZ-FCZ (So, 23.07.2017, 16:00)

Das Bernegger langfristig eine Mannschaft nicht weiterbringen kann war allen klar ausser Huber/Anliker. Leider werden wir erst zum Erfolg zurückkehren wenn sich ein Trainer finden lässt der diesen verunsicherten Spielern selbstvertrauen und vorallem ein Spielsystem verpassen kann.
von ONE
11.07.17 @ 21:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4764
Zugriffe: 1904087

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Caio verkaufen bringt doch gar nichts. Der Transfererlös wird gebraucht um das Budget zu decken und nicht um in neue überdurchschnittliche Spieler zu investieren. Caio ist einer der wenigen die die Klasse ein Spiel selber zu entscheiden, ausserdem war er bei weitem nicht der einzige der nicht immer ...
von ONE
08.07.17 @ 19:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4764
Zugriffe: 1904087

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Auch wenn ihn ein paar Fans wegen seiner Bisler Vergangenheit nicht mögen, wäre Smilijanic ein guter Nachfolger für Bernegger, welcher in der Pipeline steht. Wenn er weiter so erfolgreich mit der U21 ist, wird er wohl bald eine höhere Aufgabe bekommen, wenn auch nicht bei GC. Der noch bessere Nachf...
von ONE
06.11.16 @ 18:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [NLA 14. Spieltag] FC Vaduz - GCZ (So, 06.11.2016, 13h45)
Antworten: 46
Zugriffe: 28143

Re: [NLA 14. Spieltag] FC Vaduz - GCZ (So, 06.11.2016, 13h45

Die erste Halbzeit war Sch*. In der zweiten hat man zumindest versucht das Heft in die Hand zu nehmen, darum geht das Resultat auch in Ordnung. Vaduz auswärts scheint uns einfach nicht zu liegen, alle Auftritte im Ländle waren bis jetzt immer ein gekorkse. Nach dem ersten Spiel der Wahrheit wie es T...
von ONE
01.11.16 @ 12:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7106
Zugriffe: 2353793

Re: Quo vadis GC?

Klar gehört verlieren genauso zum Spiel wie gewinnen. Wenn aber die Fans die mit ganzem Herzblut schon seit Jahren in der Kurve stehen das die Spieler auf dem Feld nicht alles geben dann kommen halt Reaktionen und Kommentare die grenzwertig sind. Ich kann mich an Niederlagen erinnen da ist das ganze...
von ONE
26.10.16 @ 22:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Sehr geehrter Herr Tami
Antworten: 170
Zugriffe: 73217

Re: Sehr geehrter Herr Tami

Der Abwärtstrend hat ja schon in der Rückrunde begonnen und nicht erst in der neuen Saison, darum kann man das momentane Elend nicht nur mit den Spielerverkäufen begründen. Auch wenn das Team zuwenig Qualität hat kann man zumindest eine profesionelle Einstellung erwarten und das sich die Spirler auf...
von ONE
18.10.16 @ 16:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31796
Zugriffe: 11064636

Re: Presse Thread

von ONE
16.10.16 @ 14:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: FC Sion - GC Züri
Antworten: 50
Zugriffe: 28243

Re: FC Sion - GC Züri

Tami ist seit 1,5 Jahren Trainer und im defensiven Verhalten sind wir nach wie vor ein Hühnerhaufen...