Die Suche ergab 51 Treffer

von fantastico27
10.11.07 @ 11:15
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wallpaper / Collage
Antworten: 557
Zugriffe: 176858

Ich habe photo shop CS2 sollte auch gute Wallpapers hinbringen und liegt mir auch sehr am Herzen, die GC Spieler sozusagen in ein noch "schöneres Licht" zu bringen. Das kann man ja schlussendlich auch als Marketing zählen :P Die Gurken haben sowieso kein Geld und Hirn für gute Wallpapers a...
von fantastico27
04.11.07 @ 20:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfer-Spekulationen Winterpause 07/08
Antworten: 1540
Zugriffe: 309647

Ja der Rivaldo ist sicher zu Alt, wir würden den gleichen Fehler wie bei Ailton machen, Brasillianer werden mit dem Alter einfach zu Faul das gleiche gilt leider auch für Urugayaner, Marazzi und Vonlanthen wären super aber ob das möglich ist ??!! Nelson Ferreira wäre eine Ideale besetzung des rechte...
von fantastico27
04.11.07 @ 20:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Transfer-Spekulationen Winterpause 07/08
Antworten: 1540
Zugriffe: 309647

Florian Silbereisen hat geschrieben:Ich finde...









...gangsta sollte einfach mal den Mund halten.
du hast keine Ahnung
von fantastico27
02.10.07 @ 11:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wallpaper / Collage
Antworten: 557
Zugriffe: 176858

stufi hat geschrieben:
strubä hat geschrieben:Irgendwo sah man ein Bild: das Schafe einen Schwein ankicken.
Hat sich ja gut verbreitet!

User Kid
http://www.fczforum.ch/phpbb2x/milliard ... 93-40.html
Hermes isch genial! Kult de Typ bi de RWA :mrgreen:
weisch du wer de spillt ? :lol: :wink:
von fantastico27
30.09.07 @ 15:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bilder: GCZ - YB (29.09.07)
Antworten: 57
Zugriffe: 15971

. Hat doch gar nichts mit SV zu tuhen! Finde es nur peinlich wenn andere einen Einblick in unsere Fanszene wollen und dann solche Bilder sehen: Was söll de Shit?? Findet ihr es notwendig dass diese Bilder jeder sieht? Ich gibs uf... Ja, diese Bilder sind peinlich, nicht wegen der Bilder, sondern we...
von fantastico27
30.09.07 @ 14:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bilder: GCZ - YB (29.09.07)
Antworten: 57
Zugriffe: 15971

Es ist doch einfach so, ein paar Fans, befürchten einfach, sie würden so schneller zum Stadionverbot oder so kommen, weil sie ja angeblich die absoluten "Hooligans" sind, wenn ihr nichts gemacht habt, habt ihr auch nichts zu befürchten, und für das würde es ja sowieso die Kameras oben an d...
von fantastico27
30.09.07 @ 13:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bilder: GCZ - YB (29.09.07)
Antworten: 57
Zugriffe: 15971

Clan hat geschrieben:Clan gits imfall scho! 8)
welchen clan meinst du ? gc-fan clan ?
von fantastico27
30.09.07 @ 12:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: zu hohe Preise!
Antworten: 53
Zugriffe: 9779

Die Hamburger-Preise sind aber auch überrissen :lol: 7 Fr.- für einen Hamburger, das Cola dan noch ca. 4.50 Fr.-.Das macht dann 11.50 Fr.- für ein Bedürgnis :roll:


Mein Urin meint dazu: Preise runter.
von fantastico27
30.09.07 @ 12:26
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bilder: GCZ - YB (29.09.07)
Antworten: 57
Zugriffe: 15971

@Alex Miamorsch Was soll dass, lass das Thema doch einfach mal, Fehler macht jeder Mensch(wobei du warscheintlich gerade einen gemacht hast). Wir haben den Fehler erkannt, und uns verbessert,ich hoffe du wirst deinen Fehler auch verbessern. Und wenn man nichts zu befürchten hatt dann hat man auch ni...
von fantastico27
29.09.07 @ 13:39
Forum: Offside
Thema: hilfe meine fische sind sexsüchtig !
Antworten: 43
Zugriffe: 9538

ich würde sie sofort nehmen, ich würde einen DOK Film darüber drehen der erste Fishporno steht in planung :P