Die Suche ergab 801 Treffer

von Wischiwaschi
04.08.20 @ 12:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 779
Zugriffe: 181364

Re: Neuer Trainer

Marcel Koller wär was der erhält in Basel keinen neuen Vertrag, da er den Meistertitel klar verpasst hat. Glaube nicht das er der richtige wäre...…..nicht die Art von Fussball welche man sich wünscht. Persönlich wäre mein Favorit wirklich Bruno Berner. Was der aus der Mannschaft raus holt...…...all...
von Wischiwaschi
04.08.20 @ 7:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 293
Zugriffe: 143176

Re: Kaderplanung 2020/2021

Wittwer hat seine sache mehr als gut gemacht. Bin aber froh, nun sollen und müssen sie Verantwortung übernehmen und taten sprechen lassen Na ja....das kann man auch anders sehen. Langsam und nicht kopfballstark. In der heutigen Zeit hast du es als AV damit schwer. Vom Typ her aber ein toller Kerl.....
von Wischiwaschi
27.07.20 @ 8:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 34. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 24.07.20, 18:15 Uhr)
Antworten: 112
Zugriffe: 17990

Re: NLB, 34. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 24.07.20, 18:15 Uhr)

<t>Hab ich gesagt, es sei sackstark??? Es ist, wie‘s ist. Manchmal kommt es mir bei einigen so vor, dass sie von der GC Mannschaft das erwarten, was sie selber im Leben nicht geschafft haben. Ach, was rege ich mich eigentlich auf, ihr seid ja sowas von nicht relevant. Ihr seid ja erst zufrieden, wen...
von Wischiwaschi
30.06.20 @ 10:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4699
Zugriffe: 1434737

Re: (realistische!) Transferwünsche

Lombardo hat geschrieben:
29.06.20 @ 17:11
Letzter Match zb gegen Lausanne sehr starker Match. Spielte meistens kämpferisch und solide. Für die Challenge league sicher ein guter Spieler.
Nicht mal da war er sehr stark, dass erste mal das er kein Ärgernis war, mehr aber auch nicht.
Ja nicht verlängern...…….er hat es def. nicht gepackt.
von Wischiwaschi
27.05.20 @ 7:27
Forum: Offside
Thema: Corona
Antworten: 100
Zugriffe: 16973

Re: Quo vadis GC?

Hauptsache es wird über Fussball geredet.
von Wischiwaschi
24.02.20 @ 13:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)
Antworten: 68
Zugriffe: 25691

Re: NLB, 23. Spieltag: Fc Schaffhausen vs. Grasshopper-Club Zürich (Sa., 22.02.20, 17:00 Uhr)

Da ich vor Ort war mein Senf dazu. Die Einstellung stimmte und ja es war einer der besseren Spiele diese Saison, aber auch (noch) keine Offenbarung. Habe weiter vorne gelesen, dass man mit Buff zufrieden war. Der war für mich ein einziges Ärgernis, kein Durchsetzungsvermögen, keine Ideen und erst no...
von Wischiwaschi
18.02.20 @ 14:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5458
Zugriffe: 1907534

Re: Wo sind sie jetzt?

yoda hat geschrieben:
18.02.20 @ 14:52
Etienne Scholz sollte endlich zurückkehren. Aktuell wäre der ein Gewinn.
Das traurige für ihn ist...……….nein wäre er nicht. Nicht mal jetzt :mrgreen:
von Wischiwaschi
18.02.20 @ 10:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1004
Zugriffe: 284650

Re: Kaderplanung 2019/2020

Guts so vor allem was NBK angeht! Vlt. merkt er jetzt das er sich wieder den Arsch aufreissen muss und er mit solchen desolaten Leistungen kein Freilos mehr in der Start 11 hat. [/quote] Er ist eines der grössten Rätsel. Warum kriegt es ein so talentierter Fussballer nicht auf die Reihe. Und das jet...
von Wischiwaschi
31.01.20 @ 22:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 20. Spieltag:Grasshopper-Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr., 31.01.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 39
Zugriffe: 12641

Re: NLB, 20. Spieltag:Grasshopper-Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr., 31.01.20, 20:00 Uhr)

Was für ein grottenschlechter Kick.
Frage mich schon warum wir uns diesen Scheiss noch antun.
Forte verpiss dich........du bist unfähig, jeder einzelne der sonst schon limitierten Spieler wurde unter dir noch schlechter.

Und ihr Fussballprofis...ihr seit echt eine Schande.
von Wischiwaschi
18.12.19 @ 15:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25681
Zugriffe: 7120681

Re: Presse Thread

Ist beides unangebracht und scheisse....
Das stimmt schon, aber jemand der am Boden liegt noch in die Birne kicken ist eindeutig eine Stufe verreckter...…..meine Meinung.