Die Suche ergab 844 Treffer

von Wischiwaschi
23.01.23 @ 9:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1531
Zugriffe: 356956

Re: Der Trainer

Da es ja hier um den Trainer geht.......Contini raus. Der bringt rein gar nichts zustande, langweiliger Angsthasenfussball ohne Ende. Kein Spieler der besser wird, wen einer einen Lauf hat setzt er ihn auf die Bank, warum auch immer. Dummes blödes Grinsen welches mir gewaltig auf den Sack geht. Das ...
von Wischiwaschi
07.11.22 @ 8:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 15.Spieltag: FCSG-GCZ (Sa, 5.11.2022, 18.00)
Antworten: 131
Zugriffe: 19878

Re: SL, 15.Spieltag: FCSG-GCZ (Sa, 5.11.2022, 18.00)

Für mich ist klar Contini Schuld an der aktuellen Misere, hatte ich zu Beginn noch das Gefühl, dass einige Fussball spielen können, ist genau diese Tatsache nicht mehr vorhanden. Er schafft es Spieler schlechter zu machen, für mich als Beispiel....Dadashov, Ndenge und Morandi.....vermutlich wäre die...
von Wischiwaschi
05.08.22 @ 8:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4764
Zugriffe: 1903133

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Ich glaube, es geht Degen vor allem darum, dass man einen oder zwei in Zukunft für viel Geld verkaufen kann. Also holt man 10, das ist wie zehn Lottozettel ausfüllen statt nur einen oder zwei. Ein anderes System kann ich nicht erkennen. Man kann uns absolut zu Recht anmachen, aber warum basel-novar...
von Wischiwaschi
02.08.22 @ 20:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 3. Spieltag, BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (So, 31.07.22 / 16:30 Uhr)
Antworten: 126
Zugriffe: 28499

Re: SL, 3. Spieltag, BSC Young Boys - Grasshopper Club Zürich (So, 31.07.22 / 16:30 Uhr)

Taktische Fouls sind was anderes, als Ball wegschlagen, reklamieren, etc. [/quote] Es ist offensichtlich das er ein positiv bekloppter ist. Lasst den nur so sein den nur so wird er seine Leistung abrufen können. Ja nicht versuchen zu bremsen, dass geht in die Hose. Ich bin froh ein solcher Spieler i...
von Wischiwaschi
26.07.22 @ 8:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3179631

Re: Wo sind sie jetzt?

das scheint ein böses Ende zu nehmen :lol: :lol: https://www.nau.ch/sport/motorsport/uli-forte-verliert-auch-sein-zweites-spiel-als-bielefeld-trainer-66228906 Er nimmt alles auf seine Kappe. Und der Marc Schneider - kein Ehemaliger - ist gleich unterwegs. Fürth und Bielefeld brauchen bald neue Trai...
von Wischiwaschi
21.07.22 @ 8:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Sportchef
Antworten: 316
Zugriffe: 71723

Re: Sportchef

Haas ist nun doch ein paar Wochen dabei. Dem Konstrukt geschuldet muss man aber attestieren: man spürt ihn nicht. Bereitet wohl die Notfallpläne für die Winterpause vor. Nimmt mich Wunder was die ihm versprochen haben.... Der ist sich wahrscheinlich schon am *Hinterkopfkratzen*... und fragt sich wo...
von Wischiwaschi
21.07.22 @ 7:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7033
Zugriffe: 2333392

Re: Quo vadis GC?

Charlie, was laberst du die ganze Zeit?? Wir ALLE sind ja eigentlich gleicher Meinung wie du. Niemand will die Chinesen oder die Wolfs, wir wollen GC! Aber die einen täubeln und flennen wie verweichlichte Grännis und können nicht mehr stoppen da sie ja ihr Gesicht verlieren würden ,die anderen find...
von Wischiwaschi
30.06.22 @ 13:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 1483
Zugriffe: 415027

Re: Kaderplanung 2022/23

Lion King hat geschrieben: 30.06.22 @ 12:13 Habt ihr schon vergessen, dass Moreira auch ein katastrophales erstes Testspiel hatte und von allen schon zerissen wurde. Wartet doch einfach mal ab. Geht raus, geniesst die Sonne.
Ist das eine halbjährliche Wiederholung um dann festzustellen, dass eben doch nicht besonders viel ging ?
von Wischiwaschi
11.05.22 @ 10:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 34. Spieltag: FC Basel vs. Grasshopper Club Zürich (Do, 12.05.2022 - 20:30)
Antworten: 291
Zugriffe: 32802

Re: NLA 34. Spieltag: FC Basel vs. Grasshopper Club Zürich (Do, 12.05.2022 - 20:30)

Wenn ich die Eckdaten auf der Homepage sehe.........hoffentlich wissen die unsrigen dass das Spiel Donnerstag und nicht erst Sonntag ist.. :mrgreen:
von Wischiwaschi
25.03.22 @ 7:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Heute vor...
Antworten: 55
Zugriffe: 11859

Re: Heute vor...

Score hat geschrieben: 24.03.22 @ 21:07
Magic-Kappi hat geschrieben: 24.03.22 @ 19:44 Und der 9:0-Startsieg war meines Wissens gegen Locarno.
Stimmt! Schlecht recherchiert :oops:
Erinnere mich noch das ich wie ein begossener Pudel im Wankdorf sass als feststand das GC in die Auf- Abstiegsrunde muss.
Aber ja war ein einmaliger Ausrutscher in dieser Zeit.