Die Suche ergab 42 Treffer

von holzmichel
27.04.18 @ 20:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31974
Zugriffe: 11184395

Re: Presse Thread

isch ja guet....macht keine sinn mehr, gewisse leute checken oder wollen es einfach nicht checken!!! janu blibt halt alles bim alte! ciao Selbst wenn du beweisen könntest, dass hauptsächlich ausländer für die fangewalt verantwortlich sind, was würde dir die erkenntnis bringen? Würdest du sie dann e...
von holzmichel
14.03.17 @ 17:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fragethread
Antworten: 5784
Zugriffe: 1474562

Re: Fragethread

Noisemaker hat geschrieben:überlege mir, ob ich testweise den Campus mal bei Homegate ausschreibe.wieviele Interessenten sich wohl melden und welche Ideen haben sie ? oder ganz einfach dem SFV anbieten
hihihihihi.... :roll:
von holzmichel
13.03.17 @ 17:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Carlos Bernegger-Thread
Antworten: 35
Zugriffe: 22305

Re: Der Carlos Bernegger-Thread

Kommen mit dem Carlos auch die Sondersettings? :roll:
von holzmichel
01.03.17 @ 17:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schreibfehler beim GC
Antworten: 882
Zugriffe: 257236

Re: Schreibfehler beim GC

Aufruf: Helfen wir vom Forum doch der Medienstelle alternative Zitate zu finden, die dann etwas weniger hölzern und künstlich wirken! :idea: GC-CEO Manuel Huber: «Ich freue mich sehr, Milan und Charles beim Grasshopper Club Zürich begrüssen zu dürfen. Sie werden mit Sicherheit einen wichtigen Beitr...
von holzmichel
16.01.17 @ 17:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Winter
Antworten: 131
Zugriffe: 86352

Re: TransferGERÜCHTE Winter

Gamboa hat geschrieben:Unterschätzet mer de Hueber ned :|

ned? ned flanders?
von holzmichel
20.09.16 @ 17:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5889
Zugriffe: 2211973

Re: (realistische!) Transferwünsche

ich wünsche mir den vögeli vom fc Seuzach!
von holzmichel
02.05.16 @ 12:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ – BSC YB (Sa, 30.04.2016; 1:2)
Antworten: 16
Zugriffe: 9105

Re: [Analyse] GCZ – BSC YB (Sa, 30.04.2016; 1:2)

Locusto hat geschrieben: Ravet dann mit einem Tor der Marke "igendöppis" (nie wollte er den so lupfen!)
ich denke schon, dass er den genau so machen wollte, war aber bestimmt einiges an glück dabei...
von holzmichel
15.04.16 @ 17:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: In der Klinik
Antworten: 1662
Zugriffe: 618721

Re: In der Klinik

Ich denke die Verletzung von Basic kam zur richtigen Zeit, sonst wer er schon im Sommer weg gewesen. Nach seinen beeindruckenden Leistungen für uns, wär Basic wahrscheinlich schon im Sommer in die Bundesliga weitergezogen.... So bleibt er zumindest mindestens noch eine Saison.... ja voll! vermutlic...
von holzmichel
28.10.15 @ 17:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8031
Zugriffe: 3212901

Re: Wo sind sie jetzt?

Blue-White hat geschrieben:wusste gar nicht, dass Christian Gross in Saudi-Arabien tätig ist
vielen dank, dass du dein unwissen mit uns teilst!