Die Suche ergab 139 Treffer

von Salitos Ice
08.04.17 @ 23:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 27. Spieltag, GCZ - FCSG (Sa, 08.04.2017, 20h00)
Antworten: 56
Zugriffe: 27990

Re: NLA 27. Spieltag, GCZ - FCSG (Sa, 08.04.2017, 20h00)

geiler einsatz tut verdammt gut!! ps: könnte man nen kapo organisieren der nicht erst 13 ist und das AUU! kennt? war Sch* peinlich! Du könntest auch einfach ruhig sein und zu schätzen wissen, dass sich momentan noch Personen jedes Wochenende und 90min für GC einsetzen. Btw: Salitos Ice trinken doch...
von Salitos Ice
08.04.17 @ 22:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 27. Spieltag, GCZ - FCSG (Sa, 08.04.2017, 20h00)
Antworten: 56
Zugriffe: 27990

Re: NLA 27. Spieltag, GCZ - FCSG (Sa, 08.04.2017, 20h00)

geiler einsatz tut verdammt gut!!

ps: könnte man nen kapo organisieren der nicht erst 13 ist und das AUU! kennt?
war Sch* peinlich!
von Salitos Ice
19.02.17 @ 19:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [NLA 21. Spieltag] GCZ - Sion (So, 19.02.2017, 16h00)
Antworten: 39
Zugriffe: 27893

Re: [NLA 21. Spieltag] GCZ - Sion (So, 19.02.2017, 16h00)

starkes spiel, schade hat gjorgjev ein schreckliches spiel gespielt. nichtsdesto trotz lässt sich auf dem bisschen aufbauen. dabbur war super und hat gekämpft, schade ging der ball an den pfosten. seine pässe waren bis auf wenige ausnahmen stark. manchmal ein bisschen zu vernarrt in die dribblings, ...
von Salitos Ice
18.08.16 @ 19:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fussball-Sektion
Antworten: 143
Zugriffe: 64962

Re: Fussball-Sektion

Kann man sehen wie man will. Zuerst muss ich sagen finde ich es gut ist GC diesbezüglich intressiert zu wachsen. Leider finde ich die Umsetzung eine grosse Katastrophe!! Bestehende Club Mitglieder, welche seit Jahren beim selben Angebot (Tix,Heftchen) einen wesentlich höheren Beitrag bezahlt haben ...
von Salitos Ice
18.08.16 @ 18:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fussball-Sektion
Antworten: 143
Zugriffe: 64962

Re: Fussball-Sektion

Coole Aktion von GC

Habe einen Brief bekommen, dass sie sich für die Verspätung der Rechnung und Mitgliederkarte entschuldigen, sie werden im September kommen.

Desweiteren 2 Gratistickets für das Spiel GC-FC Luzern anfangs Oktober im Sektor C.
von Salitos Ice
25.05.16 @ 23:42
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Super League Saison 15/16
Antworten: 447
Zugriffe: 218103

Re: Super League Saison 15/16

dauerständer... einfach nur geil.

gegen winti im derby gehts dann um den zweitbesten verein :lol:

ob der sfv wusste, dass der fcz absteigt und hat den cupfinal deshalb in zürich angesetzt ?
meine wegen dem heimvorteil für den unterklassigen :lol:
von Salitos Ice
10.08.15 @ 13:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Trikot 2015/2016
Antworten: 182
Zugriffe: 106317

Re: Trikot 2015/2016

Mitch hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:Ich werde nie verstehen weshalb es den hässlichen weissen Balken braucht wenn es farblich auch sonst gut sichtbar ist....
Weil du so das Logo nicht noch freistellen musst. Geht schneller.
http://fs1.directupload.net/images/150810/rg6l9hyh.png

5min mit paint
von Salitos Ice
27.01.15 @ 11:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5884
Zugriffe: 2207142

Re: (realistische!) Transferwünsche

kummerbube hat geschrieben:User Salitos Ice scheint mir, anhand seiner Suchfunktioneinstellung, ganz was anderes eingeschaltet zu haben... :?
hab die von taribo kopiert: u17, gut an den bällen, günstig