Die Suche ergab 1385 Treffer

von R6S
16.11.12 @ 16:16
Forum: Offside
Thema: GROSSE ABSTIMMUNG ÜBER VERBLEIB VON USER R6S
Antworten: 77
Zugriffe: 8137

Re: GROSSE ABSTIMMUNG ÜBER VERBLEIB VON USER R6S

mr_protect hat geschrieben:
R6S hat geschrieben:Super Hopper im Muul
R6S hat geschrieben:Und als allerletztes: Mir doch egal, die Welt geht eh bald unter, und so habe ich wenisgtens alle die Dorflinden und psrs vom Hals, Adieu
http://img.pistolshrimp.mobi/funnyphoto ... /15835.jpg
Woher hast du mein Facebook Foto?
von R6S
16.11.12 @ 16:14
Forum: Offside
Thema: GROSSE ABSTIMMUNG ÜBER VERBLEIB VON USER R6S
Antworten: 77
Zugriffe: 8137

Re: GROSSE ABSTIMMUNG ÜBER VERBLEIB VON USER R6S

Gibt es den gar keine Chance? So ein Regnerationsprogramm oer so? um wieder eingegliedert zu werden in die Gesellschaft?
von R6S
16.11.12 @ 16:12
Forum: Offside
Thema: countdown
Antworten: 8
Zugriffe: 1460

Re: countdown

27...
von R6S
16.11.12 @ 16:09
Forum: Offside
Thema: GROSSE ABSTIMMUNG ÜBER VERBLEIB VON USER R6S
Antworten: 77
Zugriffe: 8137

Re: GROSSE ABSTIMMUNG ÜBER VERBLEIB VON USER R6S

Und als allerletztes: Mir doch egal, die Welt geht eh bald unter, und so habe ich wenisgtens alle die Dorflinden und psrs vom Hals, Adieu
von R6S
16.11.12 @ 16:08
Forum: Offside
Thema: GROSSE ABSTIMMUNG ÜBER VERBLEIB VON USER R6S
Antworten: 77
Zugriffe: 8137

Re: GROSSE ABSTIMMUNG ÜBER VERBLEIB VON USER R6S

Waren schöne fast 2 Jahre mit euch, Schade ist es nun vorbei. Ihr alle werdet mich bald vermissen, einen Herzlichen Dank an die Fraktion die für meinen Verbleib gestimmt hat. Falls ihr ihr mich irgendwann vermisst kommt auf den Hirzel ihr findet mich dann schon. Zum Schluss Hopp GC und Super Hopper ...
von R6S
16.11.12 @ 16:01
Forum: Offside
Thema: GROSSE ABSTIMMUNG ÜBER VERBLEIB VON USER R6S
Antworten: 77
Zugriffe: 8137

Re: GROSSE ABSTIMMUNG ÜBER VERBLEIB VON USER R6S

D.A.G. hat geschrieben:bin für verbleib! dafür müssen 2 andere ussen!
Wer den so?
von R6S
16.11.12 @ 15:23
Forum: Offside
Thema: Spam User
Antworten: 37
Zugriffe: 4505

Re: Spam User

User RS6, würdest du bitte helfen! Nach einer langen tiefgründigen untersuchung kamm ich darauf das gerade das 'afe' im Namen sher bekannt wirkt und im Zusammenhang mit GC Marketing stehen könnte. Logischerweise wird in richtiger Sherlock Holmes Manier weiter Recherchiert und Ergebnisse schnellst m...
von R6S
16.11.12 @ 14:19
Forum: Offside
Thema: GROSSE ABSTIMMUNG ÜBER VERBLEIB VON USER R6S
Antworten: 77
Zugriffe: 8137

Re: GROSSE ABSTIMMUNG ÜBER VERBLEIB VON USER R6S

User R6S, bitte Zwischenstand bekannt geben! Um diesen bekannt zu geben musst du mir 2 fachmänische Antworten zu den Bedienungen geben. 1. Darf man seine Meinung ändern? oder zählt immer die erste oder wird in diesem Fall ungültig? 2. Sind nur die Ausdrücke Verweis und Verbleib gültig, oder? 1) nei...
von R6S
16.11.12 @ 14:17
Forum: Offside
Thema: GROSSE ABSTIMMUNG ÜBER VERBLEIB VON USER R6S
Antworten: 77
Zugriffe: 8137

Re: GROSSE ABSTIMMUNG ÜBER VERBLEIB VON USER R6S

Sarottimohr hat geschrieben:User R6S, bitte Zwischenstand bekannt geben!
Um diesen bekannt zu geben musst du mir 2 fachmänische Antworten zu den Bedienungen geben.


1. Darf man seine Meinung ändern? oder zählt immer die erste oder wird in diesem Fall ungültig?

2. Sind nur die Ausdrücke Verweis und Verbleib gültig, oder?
von R6S
16.11.12 @ 14:10
Forum: Offside
Thema: Was ist euer Traumberuf?
Antworten: 11
Zugriffe: 1984

Re: Was ist euer Traumberuf?

Menzi Muck Fahrer