Die Suche ergab 1252 Treffer

von zueri123
11.09.23 @ 14:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31738
Zugriffe: 11035424

Re: Presse Thread

GC macht am diesjährigen World Clean up Day mit und putzt mit seinen Mitgliedern und Fans den Üetliberg.

Coole Aktion mit einem gemeinnützigen Gedanken und auch in der Stadt.
Hab mich soeben angemeldet.

https://www.gcz.ch/news/artikel/1/clean ... c-zuerich/
von zueri123
24.06.23 @ 19:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Testspiele Saison 2023/24
Antworten: 369
Zugriffe: 110867

Re: Vorbereitung Saison 2022/23 - Testspiele

Über ausführliche Beobachtungen und Meinungen sei gedankt!
von zueri123
21.06.23 @ 8:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3552
Zugriffe: 1029720

Re: GC-Fanartikel

Danke für die Info. Leider ist M schon wieder nicht mehr verfügbar.
Also immer mal wieder kurz draufschauen lohnt sich vermutlich.
von zueri123
13.06.23 @ 23:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3508
Zugriffe: 1239596

Re: Hardturm Neubau

Habe mich vorher kurz mit Stephan ausgetauscht. Der krasse Typ ist da einfach mit dem GC Trikot hingelaufen und hat sich in die Mitte gesetzt.😂💪🏻 Lisa war nicht da und die Anwesenden waren hauptsätzlich komische Menschen und alles Stadiongegner, welche davon ausgehen, dass das Stadion nicht mehr ver...
von zueri123
02.06.23 @ 17:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3552
Zugriffe: 1029720

Re: GC-Fanartikel

Hallo zusammen Ich habe vor kurzem auf einen Sale spekuliert, weil ich mir noch zusätzlich das letzte GC-Adidas Heimtrikot für wohle eine sehr lange Zeit sichern wollte. Diese Spekulation ging leider nicht auf, da nun, wo der Sale da ist, bereits alle kompatiblen Grössen ausverkauft sind. Meine Frag...
von zueri123
20.05.23 @ 21:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Frauenfussball
Antworten: 158
Zugriffe: 68865

Re: Frauenfussball

Meine Fresse ist das ein Haufen Abschaum. Viele GC Fans haben sich in der Halbzeit auf den Weg nach Hause gemacht. Man fühlte sich als sei man Harry Potter und um sich herum 300 Todesser… grauenhaft diese Kreaturen. Unglaublich und traurig, wie sich das entwickelt hat in den letzten Jahren. Ich schl...
von zueri123
14.05.23 @ 16:17
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1531
Zugriffe: 357015

Re: Der Trainer

Marcel Koller, Bruno Berner oder Mario Frick. Koller ist offen für eine Rückkehr zu GC. Bruno Berner ist ebenfalls interessiert und Mario Frick hat einen grösseren Bezug zu GC als die meisten denken. Er ist ebenfalls offen. (Verschiedene nahe Quellen) Der Haasige Berndt soll bitte keinen Sch* machen...
von zueri123
14.05.23 @ 16:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Frauenfussball
Antworten: 158
Zugriffe: 68865

Re: Frauenfussball

1886_+_ hat geschrieben: 13.05.23 @ 21:45
FINCH hat geschrieben: 13.05.23 @ 21:01 Auch die Frauen gewinnen heute Abend mit 1-0.

Somit im Halbfinal (gegen FCZ) nach dem Gesamtskore von 4-0 gegen Basel.
Gespannt, ob dort allenfalls die Kurven kommen würden…
Ich werde auf jeden Fall dabei sein und hoffe es werden einige auch kommen.
von zueri123
13.05.23 @ 0:05
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Fanturnier 2023
Antworten: 29
Zugriffe: 10099

Re: Fanturnier 2023

pippo36 hat geschrieben: 12.05.23 @ 23:58 Grüsse gehen raus an Stahl Zürich 8)
An Stahl Zürich hab ich keine besonders guten Erinnerungen.

Halbfinal-Aus ca. 2014
von zueri123
29.04.23 @ 15:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31738
Zugriffe: 11035424

Re: Presse Thread

Die Wahrheit ist bitter. Zuschauer und Sponsoren sind in Scharen davongelaufen, die verbliebenen Fans begehren gegen das Investorengeschwür auf. Ohne lokale Verankerung wird es nicht gehen. Bickel zeigt im Podcast den Weg auf. Für die Lokale Verankerung sorgen immer noch die Fans und nicht der Vere...