Die Suche ergab 417 Treffer

von Ciri
15.04.24 @ 18:20
Forum: Offside
Thema: Wann tätscht es dem Böögg das Pfiifli usen?
Antworten: 3
Zugriffe: 187

Re: Wann tätscht es dem Böögg das Pfiifli usen?

Ich glaube der Bögg pfeift auf uns.
von Ciri
11.04.24 @ 23:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Marktplatz
Antworten: 1116
Zugriffe: 461969

Re: Marktplatz

Habe 5 brandheisse "Sächsilüüte"-Trikot der Grösse M anzubieten, 500.- pro Stück. Darunter folgende Beflockungen:
- "20" Blasucci
- "66" LAFC olé
- "27" nödallesischgoldwoglänzt

Bitte PN an mich :idea:
von Ciri
10.04.24 @ 14:12
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410092

Re: Der Trainer

Ich freue mich auch auf Schälli. Bin skeptisch, wieviel er bei dieser Truppe bewirken kann. Umso mehr wenn Ndenge und Mabil nicht entsprechend in Form kommen.
von Ciri
10.04.24 @ 3:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3793
Zugriffe: 1069283

Re: GC-Fanartikel

GC steigt wahrscheinlich bald ab, ist nicht mehr nur im VR sondern auch in Niederhasli fremdgesteuert, hat die besten Junioren verscheucht, öffentlichkeitswirksame Podcaster um den Verein, die mit Dropshipingkursen junge Leute abzocken, etc., etc. Da kann ich die Aufregung um das Sechsilüte und ein ...
von Ciri
09.04.24 @ 11:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410092

Re: Der Trainer

Ich denke, wenn all die Jahre unter Bernegger, Yakin, Fink und Berner uns eines gelehrt haben, dann dass ein Trainer bei einem gaggigen Team nicht viel ausrichten kann :idea: Wir haben ein gaggiges Team?! :o Dass bei uns ein beim obergaggigen Luzern aussortierter Rentner langsam zum Topscorer im Ab...
von Ciri
09.04.24 @ 10:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Trainer
Antworten: 1745
Zugriffe: 410092

Re: Der Trainer

Ich denke, wenn all die Jahre unter Bernegger, Yakin, Fink und Berner uns eines gelehrt haben, dann dass ein Trainer bei einem gaggigen Team nicht viel ausrichten kann :idea:
von Ciri
01.04.24 @ 17:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8028
Zugriffe: 3199627

Re: Fragethread

Kacuri ist hochgradig talentiert. Unsere Leute haben es nicht verstanden, ihm Perspektive zu zeigen. Da muss man pragmatisch sein.
von Ciri
27.03.24 @ 16:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7254
Zugriffe: 2398665

Re: Quo vadis GC?

Das ist ein guter Moment um den Sportchef auszuwechseln. Der richtige Moment für den Trainer ist wohl nach Saisonschluss. Ich bin mir ziemlich sicher, dass für die Performance des Teams nicht so sehr zwischen Haas und Berner unterschieden wird, wie es sich viele hier drin vorstellen. Keine Ahnung, w...
von Ciri
21.03.24 @ 2:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Endspurt? ENDSPURT!
Antworten: 60
Zugriffe: 15041

Re: Endspurt? ENDSPURT!

Es ist 5 vor 12. Also 5 Spiele vor Rang 12 :!:
von Ciri
24.02.24 @ 22:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 25. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern, Sa, 24.02.2024 (20.30 Uhr)
Antworten: 176
Zugriffe: 31687

Re: SL, 25. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern, Sa, 24.02.2024 (20.30 Uhr)

Ja, hier Gärtner? Harald! What a load of shit you've gotten us into here!!! There's a special needs student babbling about lawsuits, a Prince Valium as coach and players who are at best, if at all, adequate in our crappy US league! I'm going to be fed up here soon, then you can see where you are! :...