Die Suche ergab 6 Treffer

von Martin
31.03.14 @ 14:38
Forum: Fanprojekt GC
Thema: Beach Soccer FANPROJEKT!
Antworten: 14
Zugriffe: 46770

Re: Beach Soccer FANPROJEKT!

Jungs gute NEWS, Gc Beach Soccer spielt am 06.07.2014 im HB Zürich!!
Sozusagen ein Heimspiel! ;)
Hier geht's zur Anmeldung:
https://www.facebook.com/gc.beach.socce ... 914920451/
von Martin
23.10.13 @ 15:29
Forum: Fanprojekt GC
Thema: Beach Soccer FANPROJEKT!
Antworten: 14
Zugriffe: 46770

Re: Beach Soccer FANPROJEKT!

sorry falls ich mich zu unklar ausgedrückt habe... Es geht darum, unsere Beach Soccer Mannschaft Herren sowie Damen mischen seit bereits 2 Jahren die Schweizer Beach Soccer Liga auf. Und dies mit grossem Erfolg! Unteranderem wurden die Herren 2012 sensationell Schweizer Meister! Leider ist Beach Soc...
von Martin
22.10.13 @ 17:28
Forum: Fanprojekt GC
Thema: Beach Soccer FANPROJEKT!
Antworten: 14
Zugriffe: 46770

Re: Beach Soccer FANPROJEKT!

heisst, wir suchen Ideen und Manpower!
mal schauen ob sich überhaupt jemand dafür interessiert! ;)
von Martin
22.10.13 @ 17:18
Forum: Fanprojekt GC
Thema: Beach Soccer FANPROJEKT!
Antworten: 14
Zugriffe: 46770

Beach Soccer FANPROJEKT!

Beach Soccer FANPROJEKT!
wer wäre dabei?
von Martin
28.10.11 @ 13:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GCZ Beach Soccer Mannschaft!!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 19305

Re: GCZ Beach Soccer Mannschaft!!!!

Danke für den Link!!
ist denn das eine Amateur Mannschaft, oder spielen da Spieler aus der GCZ Nachwuchsabteilung?

Die Idee gefällt mir... Beach Soccer ist sicher eine atraktive Sportart und das GCZ nach dem der FC Basel beigetreten ist auch mit mischt ist super!!
von Martin
17.10.11 @ 11:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GCZ Beach Soccer Mannschaft!!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 19305

GCZ Beach Soccer Mannschaft!!!!

- GCZ gründet auf die kommende Saison eine Beach Soccer Mannschaft, ist das richtig?!
hat jemand mehr infos darüber?