Die Suche ergab 636 Treffer

von mais
31.08.14 @ 16:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 5086
Zugriffe: 1431022

Re: Quo Vadis GC!!!!

Subbacultcha hat geschrieben:Zeigt etwas Respekt vor unserer Geschichte und unseren Farben und macht den Laden zu.
Dieses peinliche Niederhasli-Letzigrund-Dilettanten-GC braucht keine Sau.
in anbetracht der tatsachen und nach sorgfältiger abwägung aller optionen wohl die richtige konsequenz. ruhe in der truhe!
von mais
05.06.14 @ 12:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5591
Zugriffe: 2024238

Re: Wo sind sie jetzt?

https://pbs.twimg.com/media/BpW-nzBIIAANTbU.jpg

fritz mit dem schönsten anzug den ich je gesehen habe!
von mais
19.05.14 @ 0:01
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Bürki weg...!
Antworten: 49
Zugriffe: 12613

Re: Bürki weg...!

CyHamm hat geschrieben: Edit 2: Ich würde ja nur zu gerne wissen, wieviel von diesen 2.5mio dann a) tatsl. beim GC landen und wieviele dann b) in letzter Konsequenz uns noch verbleiben. Meine Tips: a) ca.1.75 mio und b) 0.
Du bist zu gutgläubig. Es sind weniger als 1.5 mio chf.
von mais
26.04.14 @ 12:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] FC Basel - GCZ (So, 27.04.2014, 16h00)
Antworten: 101
Zugriffe: 20763

Re: [Vorschau] FC Basel - GCZ (So, 27.04.2014, 16h00)

hat noch jemand 1 ticket für morgen (ob B1 - B6, balkon oder nicht ist wurstegal) übrig?

mache gut preis und bier. danke für die pn.
von mais
26.04.14 @ 12:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Marktplatz
Antworten: 983
Zugriffe: 297800

Re: Marktplatz

hat noch jemand 1 ticket für morgen (ob B1 - B6, balkon oder nicht ist wurstegal) übrig?

mache gut preis und bier. danke für die pn.
von mais
24.02.14 @ 18:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schreibfehler beim GC
Antworten: 882
Zugriffe: 204065

Re: Schreibfehler beim GC

der eugenische twitter-account ist weltklasse. der hätte im mindestens einen sonder-pulitzerpreis verdient.

lang lebe eugenius dummenuss desinformato! ein dreifaches hurra. hurra. hurra. hurra.
von mais
08.01.14 @ 18:34
Forum: Fussball Allgemein
Thema: La repression
Antworten: 2462
Zugriffe: 494745

Re: La repression

Stromberg hat geschrieben:Testspiel-Absage wegen nicht erfüllbarer Sicherheitsauflagen in Zürich
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2476

sollte man dosé und ein paar anderen stümpern in unserem umfeld dringend unter die nase halten. danke auch an 85 1/2 prozent der kanton füdli-zürcher!
von mais
12.12.13 @ 16:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013
Antworten: 169
Zugriffe: 22556

Re: André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013

weiss jemand, ob spuhler (der ja am gcz interessiert ist/war) durch dose angezogen wurde oder durch andere owners/personen im gcz umfeld? damit könnte man dann auch das extrazugthema neu aufrollen. win-win-win situation !!!!!! wau in den neuen fetzigen railtrains gen sion ! voll durch den lötschber...
von mais
12.12.13 @ 9:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013
Antworten: 169
Zugriffe: 22556

Re: André Dosé OUT!!! 12. 12. 2013

danke an die putschisten. die trennung war längst überfällig. wie super hopper richtig sagt: wir hatten punkt für punkt auf diese missstände hingewiesen - nur eben schon vor 12 monaten.

vielleicht kann ich schon bald wieder an ein spiel gehen ohne das mir ständig mulmig und schlecht wird...
von mais
12.11.13 @ 12:19
Forum: Offside
Thema: Anwesenheitskontrolle
Antworten: 122
Zugriffe: 9736

Re: Anwesenheitskontrolle

anwesend! war nur 'kurz' gogen ggs gegangen.