Die Suche ergab 63 Treffer

von TikvaAvraham
09.04.19 @ 1:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4943
Zugriffe: 1347755

Re: Quo vadis GC?

GC- Fan seit ca 1993. Das einzig wirklich Positive was uns in den letzen 10 Jahren wiederfahren ist, war meiner Meinung nach André Dosé, Munas Dabbur und Kim Källström (und Heinz). Natürlich hat man diese allesamt vergrault. (Heinz wird man auch noch loswerden). Nach dem Abgang Anlikers war ich seit...
von TikvaAvraham
08.04.19 @ 20:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25733
Zugriffe: 7152044

Re: Presse Thread

:lol: Die Wanderhure.Ich fass es nicht.
von TikvaAvraham
10.09.16 @ 11:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25733
Zugriffe: 7152044

Re: Presse Thread

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/31416582

Es kommt einem Wunder gleich, dass wir noch immer einen Källström haben.
von TikvaAvraham
01.02.16 @ 20:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4229
Zugriffe: 1395791

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Also alles andere als ein Sieg Embolos wäre eine Riesen-Überraschung gewesen. Vor allem im momentanen politischen Klima. :roll: Winniger eine Zumutung. "Chum nochli wiiter füre" oder "nochli wiiter hindere" war der von ihr am häufigsten verwendete Satz. Eine furchtbar unprofessionelle und langweili...
von TikvaAvraham
13.01.16 @ 19:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4229
Zugriffe: 1395791

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Ich halte ja nicht viel von Kern,aber hier hat er absolut recht! http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/blick-kommentar-zu-transfers-von-ravet-und-tarashaj-gc-verkauft-jetzt-sein-tafelsilber-id4555482.html Und hier gibt es wirklich noch Leute,die sich über einen Tabakovic freuen? :roll: Und...
von TikvaAvraham
16.10.15 @ 1:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Stadion
Antworten: 482
Zugriffe: 202074

Re: Hardturm Stadion

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/25576303
canepa und anliker... ein dreamteam :oops:
von TikvaAvraham
04.10.15 @ 23:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] YB - GCZ (So, 04.10.2015; 3:1)
Antworten: 32
Zugriffe: 7594

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 04.10.2015, 13h45)

Das Interview von KK mit dem plastic thing sehr amüsant aber auch wahr. Dabbours verhalten ist alles andere als eine Katastrophe genau solche Spieler die auch mal ausrufen braucht es! Oder hättest du lieber elf schlaftabletten a la Lüthi? Ausserdem ruft Dabbour jeweils auch aus wenn ihm selber etwa...
von TikvaAvraham
01.10.15 @ 22:39
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Internationale Fussball News
Antworten: 1139
Zugriffe: 326940

Re: Internationale Fussball News

Europa-League: der Weltklasseclub aus Basel gegen den no-name aus Polen mit einem 2:0-Sieg in Überzahl dank geschenkter Roter Karte :lol: :oops: Sittten besser als Liverpool, was ist denn mit denen los? Sackschwacher Auftritt des englischen Clubs...
von TikvaAvraham
24.09.15 @ 0:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - FC Sion 2-0 (Mi, 23.09.2015, 19h45)
Antworten: 43
Zugriffe: 10807

Re: [Analyse] GCZ - FC Sion 2-0 (Mi, 23.09.2015, 19h45)

Vasic: überraschte für einmal positiv und schien tatsächlich sicherer. Nimmt mich wunder ob er das Niveau halten kann, ich hoffe es. Pnishi: äusserst engagierter Auftritt, für einmal sogar top, weiter so! Lüthi: gut, schön dass er auch mal vorne erscheint Gülen: besser als in den letzten Spielen Bau...