Die Suche ergab 63 Treffer

von TikvaAvraham
09.04.19 @ 1:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7102
Zugriffe: 2351482

Re: Quo vadis GC?

GC- Fan seit ca 1993. Das einzig wirklich Positive was uns in den letzen 10 Jahren wiederfahren ist, war meiner Meinung nach André Dosé, Munas Dabbur und Kim Källström (und Heinz). Natürlich hat man diese allesamt vergrault. (Heinz wird man auch noch loswerden). Nach dem Abgang Anlikers war ich seit...
von TikvaAvraham
08.04.19 @ 20:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061767

Re: Presse Thread

:lol: Die Wanderhure.Ich fass es nicht.
von TikvaAvraham
15.10.16 @ 1:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061767

Re: Presse Thread

von TikvaAvraham
10.09.16 @ 11:59
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061767

Re: Presse Thread

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/31416582

Es kommt einem Wunder gleich, dass wir noch immer einen Källström haben.
von TikvaAvraham
01.02.16 @ 20:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4764
Zugriffe: 1903868

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Also alles andere als ein Sieg Embolos wäre eine Riesen-Überraschung gewesen. Vor allem im momentanen politischen Klima. :roll: Winniger eine Zumutung. "Chum nochli wiiter füre" oder "nochli wiiter hindere" war der von ihr am häufigsten verwendete Satz. Eine furchtbar unprofessi...
von TikvaAvraham
13.01.16 @ 19:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4764
Zugriffe: 1903868

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

Ich halte ja nicht viel von Kern,aber hier hat er absolut recht! http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/blick-kommentar-zu-transfers-von-ravet-und-tarashaj-gc-verkauft-jetzt-sein-tafelsilber-id4555482.html Und hier gibt es wirklich noch Leute,die sich über einen Tabakovic freuen? :roll: Und...
von TikvaAvraham
16.10.15 @ 1:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Stadion
Antworten: 482
Zugriffe: 266482

Re: Hardturm Stadion

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/25576303
canepa und anliker... ein dreamteam :oops:
von TikvaAvraham
04.10.15 @ 23:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] YB - GCZ (So, 04.10.2015; 3:1)
Antworten: 32
Zugriffe: 10787

Re: [Vorschau] YB - GCZ (So, 04.10.2015, 13h45)

Das Interview von KK mit dem plastic thing sehr amüsant aber auch wahr. Dabbours verhalten ist alles andere als eine Katastrophe genau solche Spieler die auch mal ausrufen braucht es! Oder hättest du lieber elf schlaftabletten a la Lüthi? Ausserdem ruft Dabbour jeweils auch aus wenn ihm selber etwa...
von TikvaAvraham
01.10.15 @ 22:39
Forum: Fussball Allgemein
Thema: Internationale Fussball News
Antworten: 1235
Zugriffe: 478906

Re: Internationale Fussball News

Europa-League: der Weltklasseclub aus Basel gegen den no-name aus Polen mit einem 2:0-Sieg in Überzahl dank geschenkter Roter Karte :lol: :oops: Sittten besser als Liverpool, was ist denn mit denen los? Sackschwacher Auftritt des englischen Clubs...
von TikvaAvraham
24.09.15 @ 0:32
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Analyse] GCZ - FC Sion 2-0 (Mi, 23.09.2015, 19h45)
Antworten: 43
Zugriffe: 13812

Re: [Analyse] GCZ - FC Sion 2-0 (Mi, 23.09.2015, 19h45)

Vasic: überraschte für einmal positiv und schien tatsächlich sicherer. Nimmt mich wunder ob er das Niveau halten kann, ich hoffe es. Pnishi: äusserst engagierter Auftritt, für einmal sogar top, weiter so! Lüthi: gut, schön dass er auch mal vorne erscheint Gülen: besser als in den letzten Spielen Bau...