Die Suche ergab 162 Treffer

von patagonier
27.02.23 @ 11:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31796
Zugriffe: 11064621

Re: Presse Thread

https://www.nzz.ch/sport/super-league-gc-verliert-erneut-kann-sich-contini-entfesseln-ld.1727884 GC verliert erneut – der Trainer Contini war bis jetzt ein Entfesselungskünstler, doch kann er sich auch dieses Mal retten? Die Grasshoppers unterliegen in Luzern 0:1 und stecken nach der dritten Nieder...
von patagonier
27.10.21 @ 11:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3182879

Re: Wo sind sie jetzt?

Bericht über Allen Njie in der Aargauer Zeitung vom 26.10.2021 "Ich war der Beste" Er hat das Zeug zum Publikumsliebling – wann ruft FCA-Liberianer Allen Njie endlich sein Potenzial ab? Das ist seine Geschichte. Sebastian Wendel «Geld oder Beziehungen.» Wie es in seiner Heimat talentierte ...
von patagonier
05.10.21 @ 20:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 9. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC St.Gallen (Sa. 02.10.21, 18:00 Uhr)
Antworten: 103
Zugriffe: 26931

Re: NLA 9. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC St.Gallen (Sa. 02.10.21, 18:00 Uhr)

Den können wir für ein Butterbrot erwerben. Wenn alles optimal verläuft, bekommt er irgendwann ein Aufgebot von der Senegal Nati. Dann kann es durchaus sein, dass man ihn für 10 - 20 Mio nach Frankreich verkaufen könnte. Oder er wird von den Wolves unter Vertrag genommen und nächstes Jahr an GC ver...
von patagonier
05.10.21 @ 20:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 9. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC St.Gallen (Sa. 02.10.21, 18:00 Uhr)
Antworten: 103
Zugriffe: 26931

Re: NLA 9. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC St.Gallen (Sa. 02.10.21, 18:00 Uhr)

G...C....Z.... über alle 3 Kurven war auch sehr geil...!! Genau! Und genau so freuen sich meine Jungs, dass sie GC-Fans geworden sind. Endlich endlich mal so in echt :D Und auch ganz toll: das Abklatschen aller (!) Spieler mit den Kids! Hat denen riesig Freude gemacht. Danke dem GC-Fan aus der Kurv...
von patagonier
16.07.21 @ 10:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 2086
Zugriffe: 604108

Re: GC Trikot

Was ich nicht verstehe: Warum um alles in der Welt guckt man nicht einfach Jahr für Jahr nach Rotterdam??? Die schaffen es, das richtige Design jedes Jahr dezent an die aktuelle Adidas-linie (Kragen und so) anzupassen, bleiben aber definitiv beim traditionellen Design. https://fanshop.feyenoord.com/...
von patagonier
22.05.21 @ 21:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 2086
Zugriffe: 604108

Re: GC Trikot

Auswärts dann so:
https://www.fussball-corner.ch/fc-bayer ... 21-22.html
Statt bayrischer Raute gerne GC-mässig geteilt. Und standesgemäss mit einem potenten Sponsor. So würd's passen.
von patagonier
22.05.21 @ 18:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Das wünsche ich mir
Antworten: 71
Zugriffe: 20707

Re: Das wünsche ich mir

Bitte nicht... der Fussball ausserhalb der Schweiz ist schon genug durchkommerzialisiert, da muss man nicht auch noch unseren Verein versauen. Ich kann deine Überlegungen zwar nachvollziehen, aber nicht teilen. Ein GC voll mit Ausländer (90% Portugiesen, der Rest am besten noch Chinesen) ist für mi...
von patagonier
22.05.21 @ 15:42
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Das wünsche ich mir
Antworten: 71
Zugriffe: 20707

Re: Das wünsche ich mir

“The mentality of the club is to improve every day, to grow every minute, every game, every season." Mal ganz provokativ (und auch wenn noch immer etwas "contre-coeur", aber ihr seht, ich finde mich mit dem Schicksal langsam ab): Warum nicht auf "jetzt erst recht" setzen, da...
von patagonier
11.05.21 @ 14:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1603
Zugriffe: 514207

Re: Neuer Trainer

...und nach dem Aufstieg gerne eine solide Schweizer Komponente installieren mit René Weiler als Trainer (oder Trainer/Sportchef)! Ein letztes (?) Mal träum' ich noch/wieder...
von patagonier
30.01.21 @ 22:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?
Antworten: 84
Zugriffe: 19020

Re: Ist hier ein Bernard Schuiteman anwesend?

Jetzt haben wir keinen mehr, den man (mit einigermassen gutem Gewissen) vor eine Fernsehkamera stellen kann. Und da wird auch kein solcher mehr kommen.