Die Suche ergab 15 Treffer

von rbhs
25.09.23 @ 12:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)
Antworten: 231
Zugriffe: 60970

Re: SL, 8. Spieltag, Derby, FC Zürich vs. Grasshopper Club Zürich (Di, 26.09.2023 / 20:30 Uhr)

Die mache das Sauclever mit den Tickets. Immer zurückhalten und tröpfchenweise wieder freigeben. So denken die RWA Gurken sie ergattern sich noch die letzten Tickets. Kann ja nicht sein, das in allen anderen Sektoren (ausser B) fast alles weg ist. https://ibb.co/0Zzb9b9 das gilt nur für sektor a, d...
von rbhs
09.07.23 @ 18:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061859

Re: Presse Thread

Maho hat geschrieben: 09.07.23 @ 17:25 Wo ist eigentlich das Statement vom FCZ, die haben ihre Bande einfach nicht im Griff!
canepa hätte das verhindern müssen, schliesslich kennt er die 7000 in der kurve ganz genau, wäre also nicht zu viel verlangt zu kontrollieren wer sich wo am zürifäscht bewegt.
von rbhs
11.06.23 @ 10:08
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1247760

Re: Hardturm Neubau

Der Unterschriftenbogen ist vorfrankiert: https://uferschutz.ch/images/initiative/Initiative_uferschutz.pdf Schickt ihn 50 000 mal zurück. Das geht ins Geld. Macht eine WA-Gruppe und teilt euch die Arbeit auf. dazu braucht es doch keine wa-gruppe, einfach jeder 100 stück ausdrucken und einwerfen. g...
von rbhs
21.08.22 @ 5:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022
Antworten: 189
Zugriffe: 50586

Re: Schweizer Cup - 1. Hauptrunde / 19. und 21. August 2022

Das ist eben die faschistische Auslebung des "Züri isch ois" "Ei Stadt, ein Verein" Kacke. Aber das wird ja vom FCZ selber noch propagiert. du bringst es auf den punkt, nicht einzelne exponenten sonder die schlachtrufe selber sind das problem, "tod und hass" ist wenigs...
von rbhs
08.05.22 @ 18:36
Forum: Fussball Allgemein
Thema: NLA 21/22
Antworten: 107
Zugriffe: 55292

Re: NLA 21/22

Ich glaub ich seh nicht recht :shock: https://fb.watch/cSJa5JpKEJ/ Sogar den Jubel klauen sie bei uns und sagen dann bestimmt noch, den hätten sie erfunden Der Wahnsinn. Noch mehr ärgert mich indes der Passage in der NZZaS: Gleichzeitig gewinnt der Klub zurzeit viele Buben und Mädchen, die Südkurve...
von rbhs
14.05.19 @ 19:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061859

Re: Presse Thread

Ryser ist wohl einer der seriösesten Journalisten der Schweiz und hat auch gewisse Szenekenntnisse. Abwarten Lass mich raten, Du und der Dani trefft euch einmal wöchentlich im 63 zum trendigen Fyrabig-Bier und reminisziert die gemeinsamen Studi-Tage und wie viel schöner, da noch viel linker, Züri h...
von rbhs
14.05.19 @ 16:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11061859

Re: Presse Thread

Internetgrossmaul oder was willst du mit deiner Aussage erreichen? Liege ich etwa falsch? Und Teleclub find ich genauso zum Kotzen wie Nazis. Problem damit? Das in den 1990-er Jahren jede Schweizer Kurve stramm rechts war, ist unbestritten. Übrigens auch die Südkurve, genauso wie natürlich die GC-K...
von rbhs
27.11.18 @ 18:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1247760

Re: Hardturm Stadion

die Leimschnüffler von ennet sind fest davon überzeugt dass wir bald zwangs-absteigen müssen :lol: hätten sie nur eine Hirnzelle müsste ihnen klar sein dass ihr Drecksclub nie am Züriberg und Goldküste verankert war und es auch nie sein wird ! gc ist deiner meinung nach an der goldküste verankert?