Die Suche ergab 16 Treffer

von So Wiso
27.08.18 @ 20:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Vorbereitung/Testspiele 2018/19
Antworten: 307
Zugriffe: 129508

Re: Vorbereitung/Testspiele 2018/19

Der 1. FC Union Berlin bestreitet während der Länderspielpause in der kommenden Woche ein Testspiel gegen den Schweizer Erstligisten Grasshopper Club Zürich. Gespielt wird am Mittwoch, dem 05.09.2018 um 18:00 Uhr im Stadion An der Alten Försterei. Auf gcz.ch wurde leider noch nichts komuniziert, ob...
von So Wiso
23.04.18 @ 19:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31887
Zugriffe: 11123446

Re: Presse Thread

ise hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=OGcXpXRFIQ0

Heimspiel von letzten Mittwoch mit Manu Huber.
Gutes Gespräch. Interessant sind vor allem auch die Aussagen von Bruno Berner, welcher eine guten Eindruck hinterlässt. Evt. eines Tages GC Trainer?? :P
von So Wiso
13.01.18 @ 13:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31887
Zugriffe: 11123446

Re: Presse Thread

Finde die Liste mit den auszusortierenden noch speziell. Munsy - Aufgrund seiner fussballerischen Defizite nicht überraschend Bahoui - Kann wohl tschutten, will wohl aber nicht so richtig Brahimi - Habe eigentlich nicht viel von ihm gehalten, war dann auch ziemlich überrascht dass der unter Muri noc...
von So Wiso
28.11.17 @ 16:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7256
Zugriffe: 2400834

Re: Quo vadis GC?

Grundsätzlich ist es ein gutes Statement, jedoch ist mir nicht ganz klar was damit erreicht werden will. Der durchschnittlich intelligente FCZ'ler, versteht vielleicht die Hälfte davon. Sehr schön zu sehen an den Aussagen in deren Forum. Da tummeln sich ja hauptsächlich diejenigen rum, welche bereit...
von So Wiso
27.08.17 @ 12:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31887
Zugriffe: 11123446

Re: Presse Thread

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/hat-man-dem-neuen-trainer-spieler-versprochen-die-heissesten-fragen-rund-um-gcs-yakin-deal-id7212209.html Und spannend ist die Frage: Geniessen die Neuzuzüge von Sportchef Mathias Walther, von denen er in den allerhöchsten Tönen schwärmt , bei Yakin d...
von So Wiso
07.08.17 @ 22:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 3. Spieltag, FC Luzern - GC Züri (So, 06.08.2017, 16:00)
Antworten: 52
Zugriffe: 41912

Re: NLA 3. Spieltag, FC Luzern - GC Züri (So, 06.08.2017, 16

schlägt Lavanchy im Fallen jedoch mit beiden Füssen aus und trift Juric möglicherweise auch Klare Tätlichkeit, Ja, was jetzt? klar? oder möglicherweise? :roll: "Tätlichkeiten (direkte körperliche Attacke, indirekte Attacke, z. B. durch Wurf des Balles oder eines Gegenstandes, aber auch anspuck...
von So Wiso
07.08.17 @ 20:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLA 3. Spieltag, FC Luzern - GC Züri (So, 06.08.2017, 16:00)
Antworten: 52
Zugriffe: 41912

Re: NLA 3. Spieltag, FC Luzern - GC Züri (So, 06.08.2017, 16

Die gelb-rote karte von Pickel war wohl ein schlechter Scherz. Die Rote Karte von Lavanchy jedoch absolut gerechtfertigt. Auch wenn Juric ihn "niederringt" (in SRF Zusammenfassung zu sehen), schlägt Lavanchy im Fallen jedoch mit beiden Füssen aus und trift Juric möglicherweise auch (zu seh...
von So Wiso
27.06.17 @ 18:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonkarte 2017/2018
Antworten: 223
Zugriffe: 116032

Re: Saisonkarte 2017/2018

Ich finde die Idee ja an und für sich ganz gut, nur ist halt wieder offensichtlich dass dies keine gut durchdachte Aktion war. Man hat halt einfach irgendwas gemacht. Zu spät lanciert, zu wenig Werbung und das ganze auch noch nach einer der wohl deprimierendsten Saisons. Auch die Begründung ist für ...
von So Wiso
26.08.16 @ 15:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Europa League] 4 QR: GCZ - Fenerbahce (Do, 25.08.16, 19h00)
Antworten: 107
Zugriffe: 46024

Re: [Europa League] 4 QR: GCZ - Fenerbahce (Do, 25.08.16, 19

Ich habe mich gestern durchaus darauf eingestellt, dass es peinlich werden könnte. Allerdings habe ich dies eher auf dem Platz erwartet. Erstaunlicherweise haben sich unsere Jungs jedoch ganz tapfer geschlagen. Peinlich wurde es leider auf den Rängen. Das Rumgemaxe und Becherwerfen der Zurückgeblieb...
von So Wiso
17.08.16 @ 17:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Cup] 1/32-Final: BSC Old Boys - GCZ (So, 14.08.16, 15h00)
Antworten: 55
Zugriffe: 33068

Re: [Cup] 1/32-Final: BSC Old Boys - GCZ (So, 14.08.16, 15h0

Dennoch war Tami mit der Leistung seiner Spieler zufrieden. Er verstand nicht, dass es die Fans offensichtlich nicht waren. «Ich mache das Maximum, die Spieler haben alles gegeben. Aber klar ist: Die Belastung ist zu viel», sagte er. Und meinte damit – unausgesprochen – auch: Mehr ist zurzeit nicht...