Die Suche ergab 493 Treffer

von Scheich
17.01.24 @ 16:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7035
Zugriffe: 2334111

Re: Presse Thread

Grasshoppers: Wird der Wechsel zum Los Angeles FC offiziell? GC lädt um 19 Uhr zur Medienkonferenz. Das Thema dürfte die Bekanntgabe sein, dass die bisherigen Besitzer im chinesischen Fosun-Konzern den Klub an den Los Angeles FC verkaufen. Woher weisst du das um 19:00 Uhr eine Pressekonferenz statt...
von Scheich
22.08.23 @ 13:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Unterbewertete GC-Spieler
Antworten: 96
Zugriffe: 21722

Re: Unterbewertete GC-Spieler

TheUsed hat geschrieben: 22.08.23 @ 8:35
EsgittnureinVerein hat geschrieben: 19.08.23 @ 15:36
Sechsfoif hat geschrieben: 18.08.23 @ 17:52
Jehle war einer der schlechtesten Keeper, den wir je hatten. "Rekordnationalspieler" in Liechtenstein (!) hin oder her.
Gleiche Stufe wie König oder Davari :?
Ist hier ein Coltorti anwesend? :?
Nee, dem ist die Kraft ausgegangen sich einzuloggen :!:
von Scheich
15.08.23 @ 11:23
Forum: Offside
Thema: Bitte hier nicht mehr schreiben!
Antworten: 30
Zugriffe: 5012

Re: Bitte hier nicht mehr schreiben!

Kann da bitte jemand mit dem Stahlbesen durch, man dankt :!:
von Scheich
03.02.23 @ 10:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5874
Zugriffe: 2197724

Re: (realistische!) Transferwünsche

Gnade, bitte! Sorry aber diese Vorschläge hier.. :? Vor ein paar Tagen wurde Angha erwähnt und jetzt Klose. :oops: Es ist nur eine Info, dass der am Suchen ist. Es wird sonst nicht viel bei uns kommuniziert. Da ist es doch schön wenn man lesen kann dass auch ein Basler nicht wirklich etwas findet. ...
von Scheich
27.01.23 @ 11:44
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5874
Zugriffe: 2197724

Re: (realistische!) Transferwünsche

also die knapp 2 jahre ältere version von carvalho ferreira, mit der selben durchlagskraft und torgefährlichkeit. es scheint contini will sein spiel"system" weiter durchstieren, egal wie erfolglos es eigentlich ist. edit: sehe gerade, dass mambimbi zurzeit gerade unbekannt verletzt geführ...
von Scheich
04.11.22 @ 14:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 15.Spieltag: FCSG-GCZ (Sa, 5.11.2022, 18.00)
Antworten: 131
Zugriffe: 19878

Re: SL, 15.Spieltag: FCSG-GCZ (Sa, 5.11.2022, 18.00)

EsgittnureinVerein hat geschrieben: 04.11.22 @ 14:07
Der Nachtfuchs hat geschrieben: 03.11.22 @ 16:18
Maho hat geschrieben: 02.11.22 @ 16:13 Ziel: 3 Punkte nach Zürich mitnehmen. Die Gästekurve und den Sektor C1 nebendran mit Hoppers füllen. HOPP GC Züri! 8)
Mein erstes Spiel im C1. Freu mich! 8)
S'Billet isch poschted, es hät so viel koschted, ... :D
Häts no Billet?
von Scheich
24.10.22 @ 14:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 8001
Zugriffe: 3179765

Re: Wo sind sie jetzt?

kummerbube hat geschrieben: 24.10.22 @ 11:52
Cavalletta hat geschrieben: 24.10.22 @ 11:51 Aimery Pinga wechselt zu Xamax..
Man muss hier nicht zumüllen!
Ach Kummi, hast wohl eine Anfrage von Xamax erhalten um den Pressetext zu verfassen.
von Scheich
01.09.22 @ 15:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2022/23
Antworten: 1483
Zugriffe: 415029

Re: Kaderplanung 2022/23

Also mir kommt da Loosli auch zu schlecht weg, da ich die Fehler ganz klar an anderen Stellen sehe. Ja er macht leider auch seine kapitalen Fehler die zu Gegentoren führen, hatte der gestandene Georg aber auch. Weshalb man sich immer auf gewisse Personen einschiessen muss, verstehe ich nicht ganz. G...
von Scheich
29.04.22 @ 15:14
Forum: Offside
Thema: brüder und schwester
Antworten: 3062
Zugriffe: 282341

Re: brüder und schwester

Gibt es hier einen Bruder Namens Wario?
von Scheich
11.08.21 @ 16:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!
Antworten: 363
Zugriffe: 77072

Re: Saisonstart 2021/2022 - mit Publikum, aber weiterhin ohne Kurve!

Sehr interessant was du alles weisst, du scheinst dich gut in Bergamo auszukennen. "Die Situation hat sicher nicht geholfen, die Ansteckungsraten abzubremsen. Aber Informationen, die belegen, dass das Match die Infektionen massiv weiterverbreitet hat, haben wir auch nicht", sagte Gerolmin...