Die Suche ergab 246 Treffer

von Alarich
24.06.19 @ 21:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23463
Zugriffe: 6145169

Re: Presse Thread

Interessant, dass hier im Forum nicht darüber diskutiert wurde/wird. Dann teile uns deine Gedanken zu diesem Thema mit. Ich glaube viele Hoppers kennen diese Gewalt- und Einschüchterungsversuche der Ennetgleisigen seit Jahren oder Jahrzehnten. Jetzt auch noch mit breiter medialer Unterstützung. Es ...
von Alarich
23.06.19 @ 19:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Paul Bollendorf
Antworten: 20
Zugriffe: 9097

Re: Paul Bollendorf

Wenn wir mal über seinen Schweinestallgeruch hinwegsehen. Was hat er denn zu bieten? Dem würden sie nicht mal in Kriens oder Chiasso einen Rappen bezahlen. Er wurde für die gastronomische Beratung verpflichtet. Jetzt ergibt es einen Sinn. https://twitter.com/paulbollendorff https://i.ibb.co/bJT81Fr...
von Alarich
23.06.19 @ 18:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 23463
Zugriffe: 6145169

Re: Presse Thread

Stimmt das Gerücht, dass Malenovic und Bollendorf Platin-Sponsor fürs neue Fanlokal werden?
von Alarich
20.06.19 @ 15:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: FC Stade Lausanne-Ouchy
Antworten: 0
Zugriffe: 1348

FC Stade Lausanne-Ouchy

https://mycujoo-static.imgix.net/48a56996c3d8f8e12ba5f117461feab0.png 1895 wurde der FC La Villa Ouchy gegründet. Dieser Klub war eines der Gründungsmitglieder des Schweizerischen Fussballverbandes. 1926 entsteht der FC Stade Lausanne aus einer Fusion (Henri Guisan führt den Klub in den 1930er-Jahr...
von Alarich
20.06.19 @ 13:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Paul Bollendorf
Antworten: 20
Zugriffe: 9097

Re: Paul Bollendorf

Der talentlose FCZ-Platinum-Sponsor Bollendorf will weiter seine teure Scouting-Software betreiben, auf Kosten des GC, zu seinem privaten Profit. Von seinen Freunden hat er gelernt, wie man die Energie und Geduld des Klubs und der Spieler für sich verzehrt. Wenn die Spieler in Kasachstan enden, soll...
von Alarich
19.06.19 @ 17:53
Forum: Offside
Thema: Was fällt euch spontan zum Kanton Luzern ein?
Antworten: 2
Zugriffe: 584

Re: Was fällt euch spontan zum Kanton Luzern ein?

Das Verkehrshaus in Luzern und das Stadion Kleinfeld in Kriens mit 3200 Plätzen

https://resizeimage.net/myimg/RnyTkznKjTGoJr6y-pic-jpg
von Alarich
19.06.19 @ 17:29
Forum: Offside
Thema: Was fällt euch spontan zum Kanton St. Gallen ein?
Antworten: 2
Zugriffe: 564

Re: Was fällt euch spontan zum Kanton St. Gallen ein?

Das Stadion Bergholz mit 700 Sitzplätzen und 5300 Stehplätzen

http://www.simpleimageresizer.com/_uplo ... olz_50.jpg
von Alarich
18.06.19 @ 16:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.
Antworten: 101
Zugriffe: 14435

Re: Aufstehen, Mund abwischen und weitergehen.

Ich wurde GC Fan als man in der Abstiegsrunde spielte. Natürlich waren es andere Vorzeichen, ganz andere. Aber trotzdem, darauf war ich immer Stolz. Und genau das sollen meine Kids später auch sein. Wenn wir den Dritten Stern auf das Shirt drucken! Vielleicht in 20 Jahren? Wer weiss schon was passi...
von Alarich
18.06.19 @ 15:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)
Antworten: 96
Zugriffe: 19272

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

lembe hat geschrieben:
18.06.19 @ 15:28
Than again: Es ist vorbei, NatiB und Brügglifeld.
Ja, darf man jetzt NACH dem Abstieg erwarten, dass keine erfolglosen UND GLEICHZEITIG zwiespältigen Mitarbeiter sich im Campus herumschleichen? Oder ist das dann erst in der Promotion League gerechtfertigt?
von Alarich
18.06.19 @ 15:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)
Antworten: 96
Zugriffe: 19272

Re: Boykott jeglicher Spiele ab sofort (06.06.2019)

radiohead hat geschrieben:
18.06.19 @ 14:47
Un du glaubst wenn du nicht mehr hingehst, geht Anliker? Ziemlich naiv.
Diese Aussage sehe ich nicht in seinem Beitrag. Jeder Fan hat das Recht so viele feindlich gesinnte Menschen im Klub nicht mehr mitzutragen. Ob long_beach, Fromm, Spross oder Fan X.