Die Suche ergab 113 Treffer

von Eren
03.08.20 @ 20:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4697
Zugriffe: 1433128

Re: (realistische!) Transferwünsche

Wir machen da mal eine Liste mit Cracks die Fussball spielen können und "relativ wenig" kosten. Preislimit 5.5 Mio. und Alter sollte unter 33 Jahre sein. Nico Gaitan, Argentinier für das offensive Mittelfeld Borja Gonzales Tomas für die Offensive (90 Tore in den Topligen) Daniel Ayala, Innenverteid...
von Eren
03.08.20 @ 19:49
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4697
Zugriffe: 1433128

Re: (realistische!) Transferwünsche

Voltan hat geschrieben:
03.08.20 @ 19:28
Phuu das klingt für mich nach seelenloser Söldnertruppe.
merci
von Eren
02.08.20 @ 23:40
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 283
Zugriffe: 139370

Re: Kaderplanung 2020/2021

forkob hat geschrieben:
02.08.20 @ 23:34
forkob in der Rolle von Schuitemann:
...
Lasst die Diskussion beginnen und gerne mit Ideen für Neuzugänge...
nur schwachsinn dein geschreibsel
von Eren
02.08.20 @ 19:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterhur (So., 02.08.20, 16:00 Uhr)
Antworten: 133
Zugriffe: 15779

Re: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterhur (So., 02.08.20, 16:00 Uhr)

ist sicher nur ein riesenpech dass der arme zoltan nie irgendwo den cheftrainer einer 1. mannschaft spielen durfte. und das 20 jahre lang! und ausserhalb von zürich nie ein thema bei irgendeinem klub war ist sicher auch nur zufall
von Eren
26.07.20 @ 9:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Wo sind sie jetzt?
Antworten: 5454
Zugriffe: 1905830

Re: Wo sind sie jetzt?

die gerade mal zweite halbe saison in der langen karriere des r. munsy in der er mal eine gute phase hat und das in einem team, das auf ihn zugeschnitten spielt. und das auch noch in einer so besonderen ausnahmesaison. aber schon wünschen sich den einige wieder zurück. wie dumm kann man sein :roll:
von Eren
26.07.20 @ 9:43
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 34. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 24.07.20, 18:15 Uhr)
Antworten: 112
Zugriffe: 17820

Re: NLB, 34. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 24.07.20, 18:15 Uhr)

... Lass es gut sein, Zanetti, Maddin ist ein sog. Fake. Er ist ein FCZler, der früher mal ziemlich lustig war (ich kenne ihn persönlich), er gab gerne den Clown auf eine sympathische Art und Weise. Irgendwann im Jahr 2017 oder 2018 ereilte ihn ein psychotischer Schub; er hört heute dann und wann S...
von Eren
24.07.20 @ 6:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (DI., 21.07.20, 20:30 Uhr)
Antworten: 131
Zugriffe: 18334

Re: NLB, 33. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Schaffhausen (DI., 21.07.20, 20:30 Uhr)

...das macht eus so high!! :P Oha Kummerbube so gut gelaunt wie zu Warios Zeiten. #FreeWario Und weiterhin ist weit und breit kein Moderator zu sehen, der diesem infantilen Treiben im öffentlich-rechtlichen Forum Einhalt gebieten würde. Da hilft nur noch die Ächtung der übrigen Forumsgemeinde. Euch...
von Eren
09.07.20 @ 11:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 29.Spieltag Grasshopper-Club Zürich vs FC Stade-Lausanne-Ouchy (Di, 07.07.20, 20:30 h)
Antworten: 50
Zugriffe: 17001

Re: NLB, 29.Spieltag Grasshopper-Club Zürich vs FC Stade-Lausanne-Ouchy (Di, 07.07.20, 20:30 h)

eine begrenzung für "lizenzen" oder anstellungen von spieler für einen klub gibt es glaube ich nicht. korrekt: Artikel 17 – Kontingentsliste 1) Das SFL-Sekretariat führt die Kontingentslisten sämtlicher SFL-Mannschaften und veröffentlicht sie. 2) Während einer Saison wird die Gesamtzahl der für die...
von Eren
08.07.20 @ 14:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 29.Spieltag Grasshopper-Club Zürich vs FC Stade-Lausanne-Ouchy (Di, 07.07.20, 20:30 h)
Antworten: 50
Zugriffe: 17001

Re: NLB, 29.Spieltag Grasshopper-Club Zürich vs FC Stade-Lausanne-Ouchy (Di, 07.07.20, 20:30 h)

Erneut eine solide Leistung und dann packt der einfach mal einen Schneider aus. Wilde, junge Truppe. Fehr tankt mit seinem ersten Tor auch noch Selbstvertrauen. Rustemoski bisher mit wenigen Chancen doch genützt hat er keine. War der in der U21 nicht 9er? Ich hätte bei 3:0 noch den Iodice debutiere...
von Eren
19.05.20 @ 10:06
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 760
Zugriffe: 177877

Re: Neuer Trainer

bin gespannt was berisha dieser märchenonkel zu sagen hat zu den Vorgängen der letzten Tage :lol: das hier verheisst jedenfalls nichts gutes https://www.bluewin.ch/de/sport/fussball-schweiz/was-die-gc-investoren-bereits-angerichtet-haben-379141.html irgendwann werden die merken dass ein Investment ...