Die Suche ergab 13 Treffer

von Zafira
04.09.20 @ 7:00
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 1986
Zugriffe: 979508

Re: Kaderplanung 2020/2021

Ich hoffe es kommt auch noch ein Torhüter mit Format. Jedenfalls würde ich eine Rückkehr von Heinz Lindner sehr begrüssen. Da dieser ja bekanntlich noch keinen Vertrag in Basel unterzeichnet hat, ist die Option auf eine Rückkehr zu GC noch immer nicht vom Tisch. Lindner wäre die Optimale Besetzung a...
von Zafira
04.09.20 @ 6:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5881
Zugriffe: 2206227

Re: (realistische!) Transferwünsche

Lindner zögert weiterhin mit seiner Unterschrift in Basel. Jetzt wo er weiss, dass Marcel Koller nicht mehr Trainer sein wird in der Saison 2020/2021, wird er vermutlich auch eine mögliche Rückkehr zu GC ins Auge fassen. Am Finanziellen jedenfalls, sollte dieser Transfer Dank den Chinesen nicht sche...
von Zafira
07.02.20 @ 21:58
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 21. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. Grasshopper-Club Zürich (Fr., 07.02.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 146
Zugriffe: 44760

Re: NLB, 21. Spieltag: FC Stade Lausanne-Ouchy vs. FC Niederhasli (Fr., 07.02.20, 20:00 Uhr)

Forte per sofort entlassen!!!!
Bickel wird in den nächsten Tagen einen Nachfolger präsentieren.

Wer um Himmelswillen tut sich überhaupt dieses Chaos in Niederhasli noch an?
von Zafira
31.01.20 @ 21:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 1603
Zugriffe: 517615

Re: Neuer Trainer

So, nach dem miserablen Rückrundenstart dürfte unser Trainer mehr als je zuvor fällig sein fürs RAV!!! Unter dessen Leitung ist GC nichts weiter als ein Punktelieferant.🤢🤮🤮🤮
von Zafira
31.01.20 @ 21:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 20. Spieltag:Grasshopper-Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr., 31.01.20, 20:00 Uhr)
Antworten: 39
Zugriffe: 22105

Re: NLB, 20. Spieltag:Grasshopper-Club Zürich vs. FC Vaduz (Fr., 31.01.20, 20:00 Uhr)

0:2 im Hintertreffen gegen Vaduz... Forte Raus!!!!!
Kann nur noch besser werden ohne den Angsthasen Trainer!!!!
von Zafira
25.05.19 @ 17:10
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5881
Zugriffe: 2206227

Re: (realistische!) Transferwünsche

Auf der Torhüterposition würde ich falls Lindner nicht zu halten sein wird, mich mal mit der Option Benaglio befassen. Der hatte einst seine eindrückliche Karriere beim Grasshoppers Club Zürich begonnen. Wäre vielleicht nochmals ein Anreiz für Benaglio beim sofortigen Wiederaufstieg im Tor zu stehen...
von Zafira
28.04.19 @ 21:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Aussage Marco Djuricin " Jetzt ist es vorbei"
Antworten: 8
Zugriffe: 5504

Aussage Marco Djuricin " Jetzt ist es vorbei"

Was ist eure Meinung über die Aussage von Marco Djuricin nach dem Spiel gegen Xamax? " Jetzt ist es Aus und vorbei! " Was soll ich immer lügen... wir steigen ab und das ist Traurig! 5 Runden sind noch zu spielen und ein Profisportler wie Djuricin lässt einen solchen Stuss heraus. Der soll ...
von Zafira
28.04.19 @ 21:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: AUSMISTUNG
Antworten: 77
Zugriffe: 38947

Re: AUSMISTUNG

Djuricin bitte sofort freistellen!!! Solch eine Null, hat noch nie das GC Trikot getragen.

Ein völlig neues Team um Lindner und Basic zusammenstellen! Kostet zwar viel Geld, macht aber Sinn. Weil der Rest des Aktuellen Teams ganz einfach keinen Schuss Pulver wert ist!
von Zafira
24.02.19 @ 14:09
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31889
Zugriffe: 11127643

Re: Presse Thread

Raul Bobadilla ( 31 ) wäre laut Blick nicht abgeneigt, wieder in der Schweiz zu spielen. Er würde auch auf viel Geld verzichten, wenn sich eine Rückkehr in die Super League ergeben sollte. Ihm sei es egal, ob er bei Sion, GC, St.Gallen, Luzern, Basel oder YB spielen werde. Hauptsache sei es wieder i...
von Zafira
24.02.19 @ 9:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 5881
Zugriffe: 2206227

Re: (realistische!) Transferwünsche

Raul Bobadilla ( 31 ) wäre laut Blick nicht abgeneigt, wieder in der Schweiz zu spielen. Er würde auch auf viel Geld verzichten, wenn sich eine Rückkehr in die Super League ergeben sollte. Ihm sei es egal, ob er bei Sion, GC, St.Gallen, Luzern, Basel oder YB spielen werde. Haupsache sei es wieder in...