Die Suche ergab 77 Treffer

von tooempty
21.02.24 @ 16:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 25. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern, Sa, 24.02.2024 (20.30 Uhr)
Antworten: 176
Zugriffe: 30882

Re: SL, 25. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Luzern, Sa, 24.02.2024 (20.30 Uhr)

--------------Hammel Bolatti - Paskotsi - Laws - Tobers - Hoxha -----------------Meyer ------------FDC - Kameri - Momoh -------------Fink Ich denke Meyer könnte das defensive Mittelfeld zumachen, wenn er genügend Rückendeckung hinter sich spürt. Die 5er Kette gibt uns genügend Stabilität und nimmt b...
von tooempty
19.02.24 @ 16:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 24. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel, Sa , 17.02.2024 (20.30 Uhr)
Antworten: 199
Zugriffe: 42087

Re: SL, 24. Spieltag, Grasshopper Club Zürich vs. FC Basel, Sa , 17.02.2024 (20.30 Uhr)

Hier noch ein Video mit der Player's Cam nach dem Spiel: https://www.youtube.com/watch?v=pqdKDrV14jg Schöne Bilder. Wenn ich solche Aufnahmen sehe, muss ich immer wieder dran denken, wie jung die Leute sind. Die meisten unserer Spieler sind Anfang 20. Wenn ich zurückdenke, was für ein Idiot ich in ...
von tooempty
13.02.24 @ 17:27
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018517

Re: Kaderplanung 2023/24

Die Amis haben das Niveau dieser Grottenliga wahrscheinlich unterschätzt. Mit Restposten a la OBM gewinnt man hier nichts. glaube ich auch ja.. und denoch bin ich überzeugt dass wenn man mal 5 Miio in die Hand nimmt und wirklich gezielt gute Transfers tätigt kann man in dieser Gurken Liga schnell i...
von tooempty
10.02.24 @ 17:21
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr
Antworten: 280
Zugriffe: 66724

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

TheAmericanNightmare hat geschrieben: 10.02.24 @ 17:13 Hammel, Hoxha, Laws, Tobers, Abels, Meyer, Abrashi, Morandi, Schürpf, Babunski, Abubakar !

Bank: Glaus, Bollati, Ndicka, Batista Meier, Kameri, Marques, Fink, Seko, Paskotsi

De Carvalho angeschlagen und Momoh Gesperrt !
Offensiv also noch harmloser als die letzten zwei Spiele..
von tooempty
08.02.24 @ 15:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018517

Re: Kaderplanung 2023/24

Der Junge hatte immerhin schon einige Spielminuten in der Champions League gespielt, unter anderem 65 Min. gegen Inter Mailand. Der wurde halt auch durch Verletzungen zurückgeworfen und konnte sich dadurch in Salzburg nicht durchsetzen. Man kann aber davon ausgehen, dass er top motiviert ist um mögl...
von tooempty
08.02.24 @ 15:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr
Antworten: 280
Zugriffe: 66724

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

schaaaalufe hat geschrieben: 08.02.24 @ 15:26
Lion King hat geschrieben: 08.02.24 @ 15:22 Ist Momoh nicht gesperrt?
Ja ist gesperrt
Ach kacke. Dann halt FdC rein. Vielleicht überwindet er endlich seine Torsch(l)usspanik.
von tooempty
08.02.24 @ 15:22
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr
Antworten: 280
Zugriffe: 66724

Re: SL 23. Spieltag RWA - Grasshopper Club Zürich Sa, 10 Feb. 18:00 Uhr

Ich möchte nicht in Berners Schuhe stecken. Viel Spass machen die möglichen Aufstellungen nicht.

--------------Hammel
--Bollati---Tobers---Paskotsi---Hoxha
---------Meyer---Abrashi---------------
--Abubakar---OBM/Kameri-----Momoh--------
--------------Babunski---------------------
von tooempty
04.02.24 @ 21:50
Forum: Fussball Allgemein
Thema: La repression
Antworten: 2502
Zugriffe: 685980

Re: La repression

Behördliche Kollektivstrafen sind im Schweizer Fussball gerade allgegenwärtig. In der heutigen Runde trifft es die Fans des FC St. Gallen, denen der Zutritt zum Gästesektor in Luzern durch die KKJPD verboten wird. Alleine in den vergangenen vier Runden davor traf es bereits drei Spiele – Tausende F...
von tooempty
04.02.24 @ 20:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3923
Zugriffe: 1018517

Re: Kaderplanung 2023/24

Ja, jetzt sinds noch 4 Punkte auf den Barrageplatz. In dieser Liga ist vieles möglich, ob oben oder unten mitzuspielen. Aber Stand jetzt müssen wir einfach alles machen, um einen Barrageplatz zu verhindern. Und dafür brauchen wir einfach noch einen vernünftigen ZM. Kawabe wurd nie vollständig ersetz...
von tooempty
31.01.24 @ 14:02
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 3537
Zugriffe: 1248180

Re: Hardturm Neubau

Okay. Und weisst du was passieren würde, wenn der FCZ aussteigen würde? Wäre dann die Stadt nicht mehr bereit, das Grundstück zur Verfügung zu stellen? Dies gehört doch der Stadt oder? Das Grundstück gehört der Stadt, jedoch mit der Verpflichtung, auf dem Areal ein Fussballstadion zu bauen. Falls d...