Die Suche ergab 88 Treffer

von LivioZanetti
04.08.20 @ 21:51
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4903
Zugriffe: 1337115

Re: Quo vadis GC?

Latic hat geschrieben:
04.08.20 @ 18:58
Wer ist dieser Sky Sun? Im Internet finde ich nichts über ihn. Man findet nichts über seine Rolle bei Wolverhampton. Von früher auch nicht.
Google kännsch?

Einfach Sky Sun Wolves Eingeben und du findest massenhaft Material. :idea:
von LivioZanetti
03.08.20 @ 20:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: (realistische!) Transferwünsche
Antworten: 4704
Zugriffe: 1437687

Re: (realistische!) Transferwünsche

Wir machen da mal eine Liste mit Cracks die Fussball spielen können und "relativ wenig" kosten. Preislimit 5.5 Mio. und Alter sollte unter 33 Jahre sein. Nico Gaitan, Argentinier für das offensive Mittelfeld Borja Gonzales Tomas für die Offensive (90 Tore in den Topligen) Daniel Ayala, Innenverteid...
von LivioZanetti
03.08.20 @ 16:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 331
Zugriffe: 153010

Re: Kaderplanung 2020/2021

B.soffen hat geschrieben:
03.08.20 @ 15:06
Buff, Chagas und Wittwer weg. Q: GC Facebook

Buffy weg?

Eine GC Legende verlässt den Club. Ich hoffe die schenken ihm ein Abschiedsspiel.
Das wäre ja wohl das mindeste, nachdem er Jahrelang die Knochen hingehalten hat für diesen Club.
von LivioZanetti
03.08.20 @ 13:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterhur (So., 02.08.20, 16:00 Uhr)
Antworten: 133
Zugriffe: 16104

Re: NLB, 36. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Winterhur (So., 02.08.20, 16:00 Uhr)

Klar. Wir haben überall Baustellen. Teils sah man aber schon, wie man früh den ballführenden Gegner attackierte und den Ball wieder abluchste. Nur muss man dies über weite Strecken der Partie machen. Sieht man aber nur schon die Anzahl Gelber Karten kann man ausrechnen wie hilflos (und langsam) uns...
von LivioZanetti
25.07.20 @ 19:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 34. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 24.07.20, 18:15 Uhr)
Antworten: 112
Zugriffe: 18118

Re: NLB, 34. Spieltag: SC Kriens vs. Grasshopper Club Zürich (Fr., 24.07.20, 18:15 Uhr)

maddin hat geschrieben:
24.07.20 @ 20:13
InvesThor hat geschrieben:
24.07.20 @ 20:10
Shakur hat geschrieben:
24.07.20 @ 20:04
Wie kann man nur?! Ach du scheisse. So broke
Vielleicht wollen die Chinesen so Geld verdienen. Mit Wetten 😬🤔
Mein Gott, seid ihr Idioten. Das ist der eklatante Unterschied der SG Fans und euch !
Das meinst du wirklich ernst?

Alleine für diesen Satz gehörst du geteert und gefedert...
von LivioZanetti
11.07.20 @ 17:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25689
Zugriffe: 7128028

Re: Presse Thread

Also mal ehrlich... Die Liga wird wohl an dieses Szenario gedacht haben, als man die Pläne für die Fortsetzung des Spielbetriebs schmiedete! Dass die ersten Corona-Fälle auftreten werden, war ja ziemlich klar. Das wäre nur zu vermeiden gewesen, wenn man die ganzen Mannschaften vollkommen abgeschott...
von LivioZanetti
30.05.20 @ 23:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 825
Zugriffe: 190845

Re: Neuer Trainer

nobillag hat geschrieben:
30.05.20 @ 13:54
Van Eck jetzt schon eine GC Legend!
Für immer eine von Eus!
von LivioZanetti
22.05.20 @ 9:11
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Trainer
Antworten: 825
Zugriffe: 190845

Re: Neuer Trainer

@Optimusprime Van Eck ist meiner Meinung nach komplett überschätzt! Wo, ausser seinem Aufstieg mit Luzern vor knapp 20 Jahren, hat er was gerissen? Bei seinen Stationen war er ausser als U19 Trainer bei Nürnberg in den letzten Jahren nirgendwo länger als 1,5 Jahre tätig und das mit sehr überschaubar...