Die Suche ergab 941 Treffer

von kai_stutz
08.03.24 @ 7:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3552
Zugriffe: 1029698

Re: GC-Fanartikel

Unser Shop war irgendwie schon immer ungenügend. Das Capellizeugs ist jetzt am besten. Jedes Jahr gibt es evt 1-2 Artikel welche den Fans freude machen und häufig auch Ausverkauft sind (schwar-pinkes Derbytrikot). Der rest ist ungenügend und sieht teilweise so aus als ob es von einer Sekundarklasse...
von kai_stutz
29.02.24 @ 20:45
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 26. Spieltag: FC SLO - Grasshopper Club Zürich, Samstag 02.03.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 179
Zugriffe: 27908

Re: SL, 26. Spieltag: FC SLO - Grasshopper Club Zürich, Samstag 02.03.2024 (18:00 Uhr)

Nein Harald Gärtner wird garantiert nicht den Bruno entlassen im laufe der Saison … Wenn etwas passiert auf der Trainer Position dann Ende Saison bzw… im Sommer ! Was Mich eher nervt und stört ist das der Harald vom Haasen völlig begeistert ist Ihn Lobt und viel von Ihm hält … Er versteht vielleich...
von kai_stutz
28.02.24 @ 9:20
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7033
Zugriffe: 2333477

Re: Quo vadis GC?

Da war er nich nicht GC fan.
Man sieht ja, dass sämtliches neu ist für ihn.
von kai_stutz
23.02.24 @ 17:39
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31737
Zugriffe: 11035160

Re: Presse Thread

Was war interessant? Versteh mich nicht falsch, aber das war nichts anderes als "Gspürsch mi, fühlsch mi". Keine konkreten Ansagen, Herumreiten auf der "Partnerschaft" etc. Die PK hätte man sich sparen können. Sehe ich auch so. Für einmal machte sich Wettstein nützlich der immer...
von kai_stutz
23.02.24 @ 17:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3910
Zugriffe: 1012432

Re: Kaderplanung 2023/24

gemäss PK möchte GC momoh behalten und man sei seit längerem mit ihm im gespräch!
ende der diskussion! :lol:
von kai_stutz
23.02.24 @ 15:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: In der Klinik
Antworten: 1636
Zugriffe: 603932

Re: In der Klinik

Ronny89 hat geschrieben: 23.02.24 @ 14:23
AG_1886 hat geschrieben: 23.02.24 @ 13:33

Muskelfaserriss, mal etwas neues… :|
Ja ist auch erst etwa der 20igste diese Saison... kann mal passieren.
halt mal den basler mario in den staff nehmen, dann passiert dieses neumodische zeugs nicht mehr!
von kai_stutz
23.02.24 @ 8:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Unterbewertete GC-Spieler
Antworten: 96
Zugriffe: 21720

Re: Unterbewertete GC-Spieler

sorry, waren "nur" 155
von kai_stutz
23.02.24 @ 7:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Unterbewertete GC-Spieler
Antworten: 96
Zugriffe: 21720

Re: Unterbewertete GC-Spieler

Nein, das ist falsch. Inno war Einbeiner und hat ohne jede Erwartung viel gemacht. Der Blaisige kam als Torschützenkönig von Lausanne und fing sich auf dem Weg zu uns eine Querschnittslähmung ein, welche nun von einem magischen Subjekt negiert wird! :x Naja diese Querschnittslähmung kann ja nicht v...
von kai_stutz
20.02.24 @ 10:37
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2023/24
Antworten: 3910
Zugriffe: 1012432

Re: Kaderplanung 2023/24

Giovanni Eber hat geschrieben: 20.02.24 @ 10:27 Wer sagt eigentlich das im Sommer ein grosser Umbruch kommen soll?
Graf Rays Quelle
von kai_stutz
20.02.24 @ 9:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC-Fanartikel
Antworten: 3552
Zugriffe: 1029698

Re: GC-Fanartikel

gingen nur noch "echte" stadtzürcher an die spiele, würde in der tat ein stadion im ausmass vom campus genügen Versteh mich nicht falsch, mir geht es nicht darum, dass nicht Stadtzürcher nicht willkommen seien. Finde die ganze vorgehende Diskussion einfach unnötig (bei uns und wie beim fc...