Die Suche ergab 277 Treffer

von maddin
17.09.20 @ 10:04
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25990
Zugriffe: 7438187

Re: Presse Thread

Das Potential zum nächsten Captain ist definitiv vorhanden Dieser Jung-Star wird zu reden geben Petar Pusic: Obwohl erst 21 Jährig ist der wirblige Mittelfeldspieler nicht mehr aus dem Kollektiv der «Hoppers» wegzudenken. Seit seinem Debüt in der ersten Mannschaft vor mittlerweile vier Saisons hat ...
von maddin
16.09.20 @ 21:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25990
Zugriffe: 7438187

Re: Presse Thread

Ohne Top-Stürmer Dadashov: Mit dieser GC-Elf soll der Aufstieg her

https://www.blick.ch/-id16097078.html?u ... ck_app_iOS
von maddin
12.09.20 @ 10:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25990
Zugriffe: 7438187

Re: Presse Thread

Ach komm, die Abläufe hier sind doch auch seit Jahren deckungsgleich. Die Einen sehen es, die Anderen wollen es nicht sehen. Der einzige Unterschied zu früher ist, dass der Grossteil der Sehenden genug hat von dem ganzen Elend und hier nicht mehr schreibt. Die Frage sei erlaubt, ob viele nicht mehr...
von maddin
10.09.20 @ 21:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25990
Zugriffe: 7438187

Re: Presse Thread

Du übst Kritik, die ich voll und ganz akzeptieren kann. Nichtsdestotrotz ist das Vergangenheit und ich finde, dass es nichts bringt, ständig mit solchen Kommentaren in der Vergangenheit zu wühlen. Man muss auch mal nach vorne schauen. Es genügt doch, wenn der Blick aus 2 Wörtern wieder eine Schlagze...
von maddin
10.09.20 @ 20:55
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1516
Zugriffe: 603714

Re: Hardturm Neubau

Zürich stimmt zum vierten Mal über ein neues Hardturm-Stadion ab. Die Befürworter sehen bei einem Nein die Zukunft des Zürcher Fussballs bedroht, doch die Gegner sind entschlossen, das Projekt zu verhindern – die Debatte mit FCZ-Präsident Ancillo Canepa und Lisa Kromer vom Verein IG Freiräume heute ...
von maddin
09.09.20 @ 17:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1516
Zugriffe: 603714

Re: Hardturm Neubau

Das Argument kann nicht ziehen, da es ja bei einem JA immer noch Einsprachen gäbe und somit der Bau noch 3-4 Jahre herausgezögert würde. Die Gegner vor allem der IG Brache tun doch alles um Zeit zu gewinnen. Jetzt haben sie ja neuerdings noch das Lärm-Argument.
von maddin
09.09.20 @ 16:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1516
Zugriffe: 603714

Re: Hardturm Neubau

Ich wär mir da nicht zu sicher. Bei der letzten Abstimmung gab's die ganze Klimadiskussion noch nicht und die häufigsten Argumente der Gegner zielen ja genau auf das Klima ab. Dann sind immer noch viele, die nicht richtig informiert sind und immer noch glauben, dass der Steuerzahler das Ganze berapp...
von maddin
07.09.20 @ 9:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Hardturm Neubau
Antworten: 1516
Zugriffe: 603714

Re: Hardturm Neubau

Plötzlich könnte das Stadion am Lärm scheitern Die jüngste Verschärfung des Lärmschutzes könnte das «Ensemble»-Projekt bedrohen. Gemäss einem Gutachten wäre es in über 100 Wohnungen zu laut. Eine lärmtechnische Herausforderung: Das Autorauschen ist bis in die mittleren Stockwerke der Türme gut zu hö...
von maddin
04.09.20 @ 19:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: GC Trikot
Antworten: 1110
Zugriffe: 264501

Re: GC Trikot

Sergio+ hat geschrieben:
04.09.20 @ 19:36
https://www.gcz.ch/news/news/artikel/uswaerts-202021/
Stolz uf eusi Tradition, aber was zehlt isch morn.

:shock: ...und wenn hüt en Match isch? Chamer ruhig verlüre, zehlt jo ersch ab morn... :roll:
„was zehlt isch morn“ = Zukunft :roll: