Die Suche ergab 11 Treffer

von Benu
14.02.21 @ 22:30
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG
Antworten: 95
Zugriffe: 27415

Re: Statement zu den neuen Entwicklungen in der GFAG

Wie sieht es mit den Nachwuchsmannschaften aus? Gehören die der AG an oder würde der Verein sie behalten?
https://www.fvrz.ch/fussballverband-reg ... px/v-1577/

https://www.fvrz.ch/fussballverband-reg ... /v-777822/
von Benu
10.02.21 @ 17:57
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Danke Afe !
Antworten: 94
Zugriffe: 19231

Re: Danke Afe !

Ist Gurovits einer von den Guten? :o Ist er denn einer der Schlechten? Immer wieder dieses westliche "entweder, oder". Als Alternative biete ich das "sowohl, als auch". Weisst du, als Anhänger des Weltsports Schach, denke ich gerne in Schwarz und Weiss. Schach ist cool! Wie wärs...
von Benu
10.02.21 @ 17:29
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Danke Afe !
Antworten: 94
Zugriffe: 19231

Re: Danke Afe !

Danke Afe - für nichts! Er orchestriert seinen Rücktritt mit einem Blickartikel und glaubt wohl wirklich, dass dieser und sein Rundumschlag der GFAG helfen sollen. Dass den Leuten die Augen geöffnet werden. Läck ist das peinlich und ja, es öffnet die Augen, aber zu seinem Pech jene der verbleibende...
von Benu
10.02.21 @ 17:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Danke Afe !
Antworten: 94
Zugriffe: 19231

Re: Danke Afe !

Danke Afe - für nichts! Er orchestriert seinen Rücktritt mit einem Blickartikel und glaubt wohl wirklich, dass dieser und sein Rundumschlag der GFAG helfen sollen. Dass den Leuten die Augen geöffnet werden. Läck ist das peinlich und ja, es öffnet die Augen, aber zu seinem Pech jene der verbleibenden...
von Benu
28.01.21 @ 14:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud
Antworten: 279
Zugriffe: 142524

Re: Offizieller Heissmacher-Fred: Vor de Freud chunt d'Vorfreud

Ich sehe der Zukunft unseres Vereins sehr positiv entgegen und bin stolz, dass unser kleine Verein selbst in China und Portugal so beliebt ist, dass wir uns den grossen Wolves von England anschliessen durften. Geil! War selten so aufgeregt vor einem Spiel. Vergiss bitte nicht die Millionen Amerikan...
von Benu
22.07.20 @ 14:38
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 7107
Zugriffe: 2354658

Re: Quo vadis GC?

Ähm @Benu mit deiner Fake Präsentation. Dafür hast du dich vor kurzem hier registriert? Hey erich bisch es du? Als ob die Chinesen auf dich hören würden. :lol: Wieso Fake Präsentation? E.V. sagt ja selber im Tagi: «Es handelt sich wahrscheinlich um ein Dokument aus früheren Verhandlungen mit einer ...
von Benu
19.07.20 @ 19:03
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31801
Zugriffe: 11066859

Re: Presse Thread

Ähm @Benu mit deiner Fake Präsentation. Dafür hast du dich vor kurzem hier registriert? Hey erich bisch es du? Als ob die Chinesen auf dich hören würden. :lol: Wieso Fake Präsentation? E.V. sagt ja selber im Tagi: «Es handelt sich wahrscheinlich um ein Dokument aus früheren Verhandlungen mit einer ...
von Benu
15.07.20 @ 18:41
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31801
Zugriffe: 11066859

Re: Presse Thread

Weltherrschaft vielleicht nicht gerade. Aber wie erklärst du dir seine Rolle bei der Suche nach Investoren in Fernost? Investing-in-Swiss-Football-GCZ.pdf Dies zusammen mit einem gewissen Berisha (Strohmann oder nicht) und – man staune – mit einem Roland Klein, der eigentlich in und für Schaffhausen...
von Benu
14.07.20 @ 21:53
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31801
Zugriffe: 11066859

Re: Presse Thread

Wie Erich Vogel die GC-Frauen vor den Kopf stiess Der ewige GC-Fan hat mit der Frauenabteilung der Grasshoppers Grosses vor – doch bislang stösst er auf Widerstand. Sich fügen? Kommt nicht infrage. Am Anfang stand ein Bekenntnis. Überraschend deutlich, erstaunlicher Absender. «Wir müssen die Frauen...
von Benu
12.07.20 @ 18:24
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31801
Zugriffe: 11066859

Re: Presse Thread

Wie Erich Vogel die GC-Frauen vor den Kopf stiess Der ewige GC-Fan hat mit der Frauenabteilung der Grasshoppers Grosses vor – doch bislang stösst er auf Widerstand. Sich fügen? Kommt nicht infrage. Am Anfang stand ein Bekenntnis. Überraschend deutlich, erstaunlicher Absender. «Wir müssen die Frauen...