Die Suche ergab 220 Treffer

von Don Mauro Maestro
28.06.08 @ 17:00
Forum: Fussball Allgemein
Thema: [Vorschau] 29.06.08 Finale Wien: GER-ESP
Antworten: 30
Zugriffe: 6349

[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schlaaaaaaaaaaaaaaaand!

Sch* Gel-Köpfe-Achse-des-Bösen-Spanien-Portugal-Italien.

Sorry Liebe El Burro, du bisch natürlich usgschlosse.

Tippe 3:1 für Germany
Trifft's in etwa..
von Don Mauro Maestro
26.09.07 @ 20:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Totomat
Antworten: 2515
Zugriffe: 306752

Kann mir jemand kurz erklären wie ich mir das Spiel auf Sportradio anhören kann? Irgendwie will es bei mir nicht klappen.
von Don Mauro Maestro
20.08.07 @ 9:57
Forum: Offside
Thema: Konzerttips
Antworten: 1040
Zugriffe: 259646

Puppetmastaz @ Theaterspektakel 27.8

Kleine Kostprobe wie das in etwa aussehen wird. 8)
von Don Mauro Maestro
07.08.07 @ 17:48
Forum: Offside
Thema: Musikvideoclips
Antworten: 171
Zugriffe: 22838

its coming home hat geschrieben:aus dem Jahr 1983......sozusagen ein Oldie unter den "Rappern"

http://www.youtube.com/watch?v=qtUdoJP3_qA
Herrlich :)

Auch was schönes auf YouTube gefunden:

East Flatbush Project - Tried by 12

Einfach Der Klassiker schlechthin. Best beat wo gits.
von Don Mauro Maestro
29.07.07 @ 13:10
Forum: Offside
Thema: Poker
Antworten: 70
Zugriffe: 13843

von Don Mauro Maestro
27.07.07 @ 23:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: 01. Runde: GCZ - FC St. Gallen (Mi, 18.07.07, 19h45)
Antworten: 189
Zugriffe: 36307

ich sage mal, was die Kommunikation und Verhältnis zwischen Fans und Verein angeht, sind wir die klare Nr. 1 im Land ist ja schon sehr lange so.... Ich habe noch selten einen solchen Schwachsinn gelesen. Auf was stützt ihr eure Aussagen? Kommunikation und Verhältnis zw. Fans waren in den letzten Ja...
von Don Mauro Maestro
16.07.07 @ 18:07
Forum: Offside
Thema: Was auch freut, ist...
Antworten: 1462
Zugriffe: 156367

Köbi Kuhn unterstützt «Hanf-Ueli» Hans Ulrich Flückiger, besser bekannt als «Hanf-Ueli», erhält für die Nationalratswahlen prominente Unterstützung. Fussball-Nationalcoach Köbi Kuhn hat den Wahlvorschlag unterschrieben. Köbi Kuhn bestätigte gegenüber Radio 24, dass er den Wahlvorschlag von «Hanf-Ue...
von Don Mauro Maestro
18.06.07 @ 17:37
Forum: Offside
Thema: Ein paar lustige Bilder zur Aufmunterung ;-)
Antworten: 168
Zugriffe: 62260

das findest du aber nicht ernsthaft lustig, oder? Im Vergleich zu den blutigen Hetz-Bilder vor den Derbies ist das hier ein Klax. Ein wenig Humor muss schon sein. Ausserdem wird Hilter heutzutage in vielen Komödien als Witzfigur gebraucht. Daher sehe ich in dem nichts schlimmes. Irgendein User hat ...
von Don Mauro Maestro
18.06.07 @ 17:02
Forum: Offside
Thema: Ein paar lustige Bilder zur Aufmunterung ;-)
Antworten: 168
Zugriffe: 62260

Da wird sich Romina freuen...endlich wieder mal einen Skandel. Sie muss die Sommerpause ja auch irgendwie überstehen.

Ich persönlich finde es grenzt an geschmacklosigkeit.