Die Suche ergab 75 Treffer

von Roque
06.07.19 @ 7:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1004
Zugriffe: 440342

Re: Kaderplanung 2019/2020

Bin es nur ich oder hat diese Kaderplanung Vogelsche Züge? Starke Achse (ok ein IV fehlt noch), altgediente Hoppers geben der Mannschaft endlich wieder ein Gesicht... Ausserdem scheint trotz Saure Gurken Zeit eine Art „Waffenstillstand“ mit den einschlägigen Medien zu herrschen, was sicher nicht ein...
von Roque
02.07.19 @ 9:31
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Elio Keller
Antworten: 57
Zugriffe: 25735

Re: Elio Keller

Habe ich was übersehen oder werden wir jetzt von der Boulevard-Presse gänzlich ignoriert? Kein Bericht über Keller in den einschlägigen Blättern... Ok dafür gibts was zum Salat.
von Roque
29.04.19 @ 14:56
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Sportchef
Antworten: 304
Zugriffe: 110133

Re: Neuer Sportchef

Finde es auch eher positiv, aber eben, es muss dann auch greifen. Die alte Regierung hat das Kader auch gefühlte 3 mal in 3 Jahren umgewälzt. Klar wird man um ein "Ausmisten" wie es hier oft erwähnt wird nicht herumkommen, aber das kann auch ein Schuss in den Ofen sein. Der FCZ konnte das ...
von Roque
27.03.19 @ 9:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 327
Zugriffe: 114468

Re: Neuer Präsident

Zumindest im Medizinalbereich/Diagnostik. kann er was beisteuern wenn man die Webseite liest. Vielleicht stehen dann plötzlich 11 Universal Soldiers auf dem Platz, wäre ja auch okay ;-) Im Handelsregister ist er noch als einer der Geschäftsführer von Lifewatch eingetragen, die wurden wohl kürzlich v...
von Roque
26.03.19 @ 9:48
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Neuer Präsident: Stephan Rietiker
Antworten: 327
Zugriffe: 114468

Re: Neuer Präsident

Also wenn man der Profilbeschreibung von Anliker glaub darf, kann es Villiger eigentlich nicht sein....
von Roque
25.03.19 @ 11:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: VR Anliker
Antworten: 234
Zugriffe: 132482

Re: VR Anliker

Was ich bei diesem Kurz-Profil (noch immer) vermisse ist eine Affinität zum Sport und Fussball...
von Roque
14.06.18 @ 14:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2018/2019
Antworten: 404
Zugriffe: 169597

Re: Kaderplanung 2018/2019

Kamberi wird offenbar definitiv von Hibernian übernommen.
von Roque
26.01.17 @ 13:25
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Winter
Antworten: 131
Zugriffe: 86284

Re: TransferGERÜCHTE Winter

Emil Bergström kommt auf Leihbasis von Rubin Kazan.
von Roque
03.10.16 @ 9:35
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: [Vorschau] NLA 10. Spieltag GCZ - FCL (So, 2.10.16, 16.00)
Antworten: 47
Zugriffe: 27476

Re: [Vorschau] NLA 10. Spieltag GCZ - FCL (So, 2.10.16, 16.0

Luzern machte immer wieder das gleiche: weiter, diagonaler Pass hinter die Abwehr und dann gleich wieder in die Gegenrichtung und hüftsteifigerweise verwirrt und ausgehebelt waren wir. Aber eben, sind wir froh um das nötige Glück. Ich hätte aber gerade deshalb von diesem Huber erwartet, dass man vor...
von Roque
01.09.16 @ 9:50
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Definitive Transfers Sommer 2016/17
Antworten: 580
Zugriffe: 223054

Re: Definitive Transfers Sommer 2016/17

Wenn das mit dem Kamberi stimmt (steht offenbar heute auch in der Kicker Print-Ausgabe), könnte es doch sein, dass dieser Huber noch einen Offensiven aus dem Ärmel zaubert...

Wahrscheinlich kein Papier mehr im Fax.