Die Suche ergab 787 Treffer

von dä arrogant
08.03.24 @ 15:18
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)
Antworten: 134
Zugriffe: 29739

Re: SL, 27. Spieltag: FC Winterthur - Grasshopper Club Zürich, Samstag 09.03.2024 (18:00 Uhr)

Bin auf der Suche nach 2 Tickets fürs D2. Gibt es hier evtl. eine Verkäuferin oder einen Verkäufer. es dankt das ich
von dä arrogant
28.01.20 @ 17:46
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2019/2020
Antworten: 1004
Zugriffe: 435227

Re: Kaderplanung 2019/2020

chagas holen, wäre perfekt.

so das war mein eintrag fürs 2020
von dä arrogant
09.12.19 @ 15:07
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Marktplatz
Antworten: 1109
Zugriffe: 457757

Re: Marktplatz

Hat hier jemand Interesse, ist von einem guten Freund von mir. Preis verhandelbar über mich;-)

https://www.tutti.ch/de/vi/zuerich/haus ... m/32615726
von dä arrogant
14.06.19 @ 8:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 31787
Zugriffe: 11062845

Re: Presse Thread

Was ich raus lese ist das man Anliker Danken und ihn ehren soll...ohne mich, vorher erschiess ich mich als diesem Penner der den Verein beerdigt (ok andere nennen es "retten") danke. Ganz nach dem Motto wenn ich einen Totschlage und ihn dann durch Wiederbelebung zurückhole bin ich der Hel...
von dä arrogant
06.03.19 @ 15:19
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Tomislav Stipic
Antworten: 200
Zugriffe: 68016

Re: Tomislav Stipic

Umd wie schaut man die Stipic Verpflichtung im deiner Welt an? Einer der weder YB noch FCz kennt, der keine Ahnung vom Fussball in der Schweiz hat, einem der zweimal abgestiegen ist und der sich auch nicht informiert bzw keine Ahnung zu haben scheint wo er ansetzen soll? Nimmt mich echt wunder du b...
von dä arrogant
07.07.16 @ 9:33
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: TransferGERÜCHTE Sommer
Antworten: 4764
Zugriffe: 1903991

Re: TransferGERÜCHTE Sommer

entweder das, oder man spielt vielleicht mit dem gedanken, die saison mit 4 nominellen DM's zu bestreiten. wäre zwar eine etwas (für unsere verhältnisse) luxuriöse lösung, aber es ist kaum anzunehmen, dass sowohl sigurdsson, basic und källström alle immer verletzungsfrei bleiben. ausserdem wird man...
von dä arrogant
18.09.15 @ 10:47
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Nachwuchs
Antworten: 981
Zugriffe: 491334

Re: Der Nachwuchs

Nun ich gehe mal davon aus, dass Arijan Qollaku und Yannick Kouame darunter sind. Beide spielten letzte Saison bei fcz in der U18 und kamen bei uns im Testspiel gegen die Admira zum Einsatz. Aus vier werden zwei. Genau bei den von dir erwähnten Spieler hat der Übertritt nicht stattgefunden. fcz Idi...
von dä arrogant
17.09.15 @ 17:23
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Der Nachwuchs
Antworten: 981
Zugriffe: 491334

Re: Der Nachwuchs

Nun ich gehe mal davon aus, dass Arijan Qollaku und Yannick Kouame darunter sind. Beide spielten letzte Saison bei fcz in der U18 und kamen bei uns im Testspiel gegen die Admira zum Einsatz. Aus vier werden zwei. Genau bei den von dir erwähnten Spieler hat der Übertritt nicht stattgefunden. fcz Idi...