Die Suche ergab 1547 Treffer

von ise
14.07.20 @ 21:13
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso (DI., 14.07.20, 20:30 Uhr)
Antworten: 30
Zugriffe: 3211

Re: NLB, 31. Spieltag: Grasshopper Club Zürich vs. FC Chiasso (DI., 14.07.20, 20:30 Uhr)

Ich sags euch, der Randy wird uns noch viel Freude bereiten! Der wird sich die nächsten 2 Jahre im offensiven Mittelfeld durchsetzen!
von ise
13.07.20 @ 22:52
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4819
Zugriffe: 1301282

Re: Quo vadis GC?

https://www.gcz.ch/news/news/artikel/amel-rustemoski-positiv-auf-coronavirus-getestet/ Hier steht doch das alle Spieler getestet wurden. Da steht nicht, dass sie getestet wurden, sondern dass sie getestet werden. Das war dann aber einen Tag später offensichtlich kein Thema mehr: Auf eine Testung vo...
von ise
13.07.20 @ 15:14
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Presse Thread
Antworten: 25602
Zugriffe: 7055160

Re: Presse Thread

https://www.sfl.ch/news/news/artikel/meisterschaft-in-der-sfl-wird-wie-geplant-fortgesetzt/ Und weiter geht's! Wie ist das eigentlich mit den Kontingenten? Wurde da was angepasst? Wenn die die ganze Mannschaft austauschen müssen, werden die wohl nicht mehr genügend Plätze auf ihrer Kaderliste haben...
von ise
13.07.20 @ 11:16
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Quo vadis GC?
Antworten: 4819
Zugriffe: 1301282

Re: Quo vadis GC?

Ich bin gespannt, wie die Liga heute entscheidet. Ich kann Chiasso gut verstehen, dass die ein Corona-Test von allen Spielern verlangen. Das hätte man proaktiv von Beginn weg machen sollen, um die jetzige Situation zu verhindern. Klar, die Kantonsärztin hat die Mannschaft "frei gesprochen", doch wen...
von ise
06.07.20 @ 9:34
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: NLB, 29.Spieltag Grasshopper-Club Zürich vs FC Stade-Lausanne-Ouchy (Di, 07.07.20, 20:30 h)
Antworten: 50
Zugriffe: 15248

Re: NLB, 29.Spieltag Grasshopper-Club Zürich vs FC Stade-Lausanne-Ouchy (Di, 07.07.20, 20:30 h)

Wenn hier nicht gewonnen wird, ist die Aufholjagd gegen Vaduz nichts mehr wert. Gespannt, wer den Salat und NBK ersetzen sollte. Arigoni durch Dickenmann, Buff von Beginn weg und vorne wahrscheinlich Fehr und Morandi gleichzeitig. Falls Pusic auch noch ausfällt, wird das eine ordentliche Prüfung für...
von ise
02.07.20 @ 15:54
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 135
Zugriffe: 91033

Re: Kaderplanung 2020/2021

Also ich dachte, dass wir nun Geld aus China hätten... Das sind jetzt zwei nicht sehr spektakuläre Transfers. Der Erich, ähm Schuiteman, soll sich mal wieder in Uruguay umschauen. Ablösefrei und der andere mehr oder weniger gratis.. und beide erst nächste Saison einsetzbar, lasse mich gerne positiv...
von ise
02.07.20 @ 11:36
Forum: Grasshopper-Club Zürich
Thema: Kaderplanung 2020/2021
Antworten: 135
Zugriffe: 91033

Re: Kaderplanung 2020/2021

Auch Oscar Correia von Etoile Carouge bis 2022 zu GC